stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: CD Schäumendes Badesalz Winter-Magie

Hinterlasse einen Kommentar

Transparenz: Das vorgestellte Produkt habe ich mir selbst gekauft. Für den Beitrag und die Verlinkungen darin erhalte ich keinerlei Gegenleistung.

Jetzt im Winter liebe ich es besonders, mich in einem heißen Bad zu entspannen. Als ich vor kurzem zum ersten Mal Badesalz von CD im Drogerieregal entdeckt habe, bin ich sofort neugierig geworden und habe es mitgenommen. Angesprochen hat mich vor allem der Duft nach Vanille und weißen Blüten sowie das hübsche Verpackungsdesign. IMG_0439Eine Packung reicht für ein Vollbad. Das Badesalz hat eine körnige Konsistenz und löst sich bei Kontakt mit Wasser schnell auf. IMG_0441Sofort bildet sich ein dichter Schaum, der lange hält (als ich mit dem Baden fertig war, war immer noch Schaum in der Wanne). IMG_0443Der Duft hat mich an die Vanilla Orchid Hand Lotion von eos erinnert: süßlich-floral, aber eher zurückhaltend und nicht zu intensiv. Nach dem Baden war der Duft noch auf meiner Haut wahrnehmbar. Meine Haut hat sich nach dem Baden nicht ausgetrocknet angefühlt, sondern weich und geschmeidig. Insgesamt empfehle ich das CD Badesalz Winter-Magie gerne weiter. Ihr bekommt es zum Preis von 1,19 Euro bei Rossmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s