stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Full Mat Lip Color von ARTDECO

Ein Kommentar

Transparenz: Das vorgestellte Produkt wurde mir gratis über die Produkttester-Plattform ARTDECO Friends of Beauty zur Verfügung gestellt. Natürlich lest ihr hier wie immer meine ehrliche Meinung. Für die Verlinkungen im Beitrag erhalte ich keinerlei Gegenleistung.fullsizeoutput_3cf

Nachdem ich von meinem letzten NYX Liquid Lipstick leider etwas enttäuscht war, stelle ich euch heute eine Lip Color vor, die mich vollkommen überzeugt hat. Als vor kurzem ein Umschlag mit der neuen Full Mat Lip Color von ARTDECO bei mir eingetroffen ist, habe ich mich sehr gefreut und sofort mit dem Testen begonnen. Der Beerenton 18 – raspberry lover trifft genau meinen Geschmack und passt perfekt zum nahenden Herbst.IMG_0301 Der Hersteller verspricht folgendes:

  • Cremige Lippenfarbe
  • Schnell trocknend und lang anhaltend
  • Perfekt deckend mit einem ultimativ matten Finish
  • Wisch- und kussfest
  • Paranuss-Öl sorgt für geschmeidige Lippen

Nachdem ich den Liquid Lipstick nun verschiedenen Härtetests unterzogen habe, kann ich alle fünf Punkte bestätigen. Das Produkt kommt in einer eher unauffälligen aber stilvollen Verpackung daher. Mithilfe eines klassischen Flock-Applikators lässt sich die fest-cremige Textur des Liquid Lipsticks präzise auf den Lippen verteilen. Dort trocknet die intensive Farbe schnell matt an. Einmal angetrocknet hält die Lip Color bombenfest und lässt sich nur mit (ölhaltigem) Make Up-Entferner wieder abnehmen. Da das Produkt sich bei trockenen Lippen leicht in den Lippenfältchen absetzen kann, empfehle ich die Verwendung eines Lip Primers (ich benutze diesen hier). Obwohl der Liquid Lipstick so langanhaltend ist, fühlt er sich nicht unangenehm auf den Lippen an und nach dem Entfernen fühlten sich meine Lippen auch nicht so ausgetrocknet wie bei anderen, vergleichbaren Produkten. Der Lippenstift hinterlässt keine Spuren an Glasrändern und selbst nach dem Verspeisen eines Burgers war die Farbe noch da (in der Lippenmitte war sie ein klein wenig verblasst, aber nicht so schlimm, dass ein Nachschminken nötig gewesen wäre). Insgesamt gibt es die Full Mat Lip Color in sechs Nuancen im Standardsortiment sowie zusätzlich in zwei Limited Edition Farben. Der Farbton  18 – raspberry lover, den ihr auf den Fotos sieht, gehört zur The New Classic Herbstkollektion.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die ARTDECO Full Mat Lip Color ist ab sofort in vielen Parfümerien sowie im ARTDECO Onlineshop zum Preis von 9,95 Euro erhältlich.

Ein Kommentar zu “Stella testet: Full Mat Lip Color von ARTDECO

  1. Der schaut ja wirklich toll aus !
    Liebe Grüsse Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s