stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Kosmetik4less: Haul und Giveaway

Hinterlasse einen Kommentar

Vor kurzem habe ich mal wieder bei dem Onlineshop kosmetik4less eingekauft. Es war nicht das erste Mal und wie immer habe ich gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man kann per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung zahlen und nach zwei Werktagen waren die ausgewählten Produkte schon bei mir zu Hause. Ich habe mich für die folgenden Sachen entschieden: IMG_3275

  • Ganz oben seht ihr kühlende Augenpads von essence. Da ich diese bereits ausprobiert habe, sind sie nicht mehr eingepackt. Man muss die beiden Gelpads für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank packen und kann sie danach auf die Augen legen, damit diese abschwellen und erfrischt werden. Von diesem Produkt war ich etwas enttäuscht: die Pads sehen zwar niedlich aus und kühlen am Anfang auch ganz gut, aber bei mir hatten sie nach nur fünf Minuten bereits Zimmertemperatur angenommen.
  • Direkt darunter ist das Precision Contour Set von Makeup Revolution. Seit ich durch die NMNL Box zum ersten Mal einen ovalen Schminkpinsel ausprobieren konnte, trage ich flüssige Foundation nur noch mit so einem Ding auf, weil mich das Ergebnis einfach überzeugt. Da mein ovaler Pinsel aus der japanischen Beauty-Box recht klein ist , habe ich beschlossen, ovale Pinsel in weiteren Größen zu testen. Ausgepackt habe ich die drei Pinsel schon, sie machen einen hochwertigen und stabilen Eindruck auf mich. Vor der ersten Benutzung habe ich alle drei gewaschen und keiner von ihnen hat Haare verloren. Jetzt bin ich gespannt, ob sich mit ihnen Makeup genauso schön verteilen und einarbeiten lässt wie mit meinem bisherigen Pinsel.
  • Ein Fixierspray wie das von Makeup Revolution möchte ich schon seit längerem mal ausprobieren. Dieses Spray soll Makeup länger haltbar machen sowie zusätzlich die Haut mattieren. Mal sehen, ob dieses Produkt es mit meiner schnell fettenden T-Zone aufnehmen kann…
  • Dann ist noch ein kleiner, heller Glitzer-Lidschatten von essence dabei. Hier ist ein Swatch für euch:fullsizeoutput_1e4

Kosmetik4less bietet als besonderen Service die Möglichkeit, sich je nach Gesamtwert der Bestellung ein kleines Geschenk auszusuchen. Ich habe mich dieses Mal für den Mystery Bag entschieden. Hohe Erwartungen hatte ich keine und wurde positiv überrascht. In dem schwarzen Plastikbeutel waren tatsächlich neun unterschiedliche Produkte im Gesamtwert von mehr als 30 Euro! fullsizeoutput_1e1Hier stelle ich euch die Sachen einzeln vor:

  • Die Make Up Palette Iconic Blush Bronze & Brighten von Makeup Revolution im Farbton Golden Hot ist ein schön sommerliches Teint-Produkt.

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

    Die Verpackung ist stabil und sieht hochwertig aus. Im Inneren befinden sich ein Bronzer, ein Highlighter, ein Blush sowie ein Spiegel. Der Bronzer und der Highlighter schimmern golden, während das Rouge eher matt ist. Die Farben finde ich persönlich sehr schön (und bisher hatte ich solche Nuancen noch nicht in meiner Sammlung). Die Pigmentierung ist mittelmäßig, lässt sich aber durch Schichten aufbauen. Die Textur der Produkte ist buttrig weich und sie lassen sich gut mit einem Pinsel aufnehmen und verteilen.

  • Den silberfarbenen Eyeliner von I Heart Makeup habe ich erst einmal verschlossen gelassen, weil ich gerade noch dabei bin, drei andere Eyeliner aufzubrauchen.
  • Die beiden Nagellacke von Makeup Revolution, der metallic grüne Wanted sowie der klassisch rote Find True Love Lack, finde ich interessant. Den roten Nagellack habe ich gerade ausprobiert: die Konsistenz ist recht flüssig, der Pinsel ist eher klein und der Geruch chemisch. Der Lack deckt gleichmäßig in zwei Schichten.
  • Das Mini-Pinselset Pink Diamonds von I Heart Makeup spricht mich vom Design her nicht so richtig an, die Pinsel machen jedoch qualitativ einen guten Eindruck und haben ein erstes Waschen unbeschadet ohne Haarverlust überstanden.
  • Das Rouge in Stiftform im Farbton Matte Rush finde ich richtig gut.IMG_3278fullsizeoutput_1e3

    Es ist ein sommerlicher, matter Korallton, der sich gut verblenden lässt.

  • Der #Liphug Lippenstift im Farbton Still Missing my Baby ist bei Kosmetik4less gerade nicht mehr erhältlich. IMG_3280Es handelt sich hierbei um einen langanhaltenden Lippenstift, der die Lippen dennoch nicht austrocknen soll. Die Farbe ist ein Braun mit beerig-violettem Unterton. Wie lange er auf den Lippen hält, kann ich noch nicht sagen, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich den Swatch von meinem Arm entfernt hatte.
  • Der zweite Lippenstift aus der Überraschungstüte, der Amazing Care Lipstick in der Nuance Love Red, gibt hingegen nur wenig Farbe ab. IMG_3279Dafür pflegt er die Lippen, lässt sie schön glänzen und sieht mit seinem Farbkern ziemlich schick aus. Hier sind für euch Swatches der beiden Lippenstifte (links Still Missing my Baby; rechts Love Red): fullsizeoutput_1e2
  • Das letzte Produkt, das ich euch präsentiere, habe ich noch nicht aufgemacht, weil ich es an euch verlosen möchte. Es handelt sich um die Protection Palette von Makeup Revolution. Sie enthält drei verschiedene Concealer, Puder, ein Rouge, einen Bronzer und einen Highlighter. IMG_3286An sich finde ich die Idee, all das in einer Palette zu versammeln ziemlich gut, allerdings hatte ich die Palette im Farbton Medium-Dark in meiner Tüte, was für mich zu dunkel sein dürfte. Deshalb werde ich die Palette an euch verlosen. Vielleicht hat ja eine von euch einen nicht ganz so hellen Teint wie ich und kann das Produkt gebrauchen. Swatches zu dieser Palette findet ihr zum Beispiel hier.
  • Um zu gewinnen, sende mir einfach bis zum 1. August 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Giveaway“ an stellabloggt@gmx.de. Mitmachen kann jeder, der meinem Blog über WordPress, Bloglovin oder Blog-Connect folgt. Unter allen E-Mails lose ich per Zufall eine Gewinnerin aus und informiere diese. Die Gewinnerin hat eine Woche Zeit, mir ihre Post-Adresse mitzuteilen, wenn sie sich innerhalb von sieben Tagen nicht zurückmeldet, wird neu ausgelost. Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung. Nach Abschluss des Giveaways werde ich alle für das Gewinnspiel eingegangenen E-Mails löschen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s