stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Avon Attraction Rush EdP

Hinterlasse einen Kommentar

Nach langer Zeit ist hier mal wieder ein Parfum-Testbericht für euch. Das Team von Avon war so nett, mir den neuen Damen-Duft Attraction Rush for Her sowie das dazugehörige Herren-Parfum Attraction Rush for Him kostenlos zum Testen zuzuschicken, vielen Dank! Vorher hatte ich noch gar keine Erfahrungen mit Parfums von Avon gemacht, dementsprechend gespannt war ich auf die beiden Düfte.img_3242.jpgBeide Flakons sind so designt, dass sie genau ineinander passen, wenn man sie direkt nebeneinander stellt – eine schöne Idee, wie ich finde. Hier seht ihr die Fläschchen einmal von vorne:img_3243.jpg Attraction Rush for Her ist ein sinnlich-orientalischer Duft. In der fruchtigen Kopfnote sind Walderdbeer-Blätter, Birne und rosa Grapefruit wahrnehmbar, bei mir ist vor allem die Birne gut zur Geltung gekommen. Die Herznote bietet mit arabischer Jasmin, Rosen- und Veilchenblütenblättern ein wunderbares Blumenbouquet. Die Basisnote ist mit Amber, dunkler Schokolade sowie Sandelholz angenehm süßlich, bei mir kam hier zudem ein Hauch von Vanille zum Vorschein. Die Basisnote war bei mir noch etwa fünf Stunden nach dem Aufsprühen erkennbar. An Attraction Rush for Her gefällt mir besonders, dass das Parfum zwar intensiv sinnlich duftet, jedoch gleichzeitig nicht zu schwer und aufdringlich ist, also keine starke Sillage hat, wie es sonst oft bei orientalischen Düften der Fall ist. Durch diese Leichtigkeit mag ich es auch jetzt im Sommer tragen.

Attraction Rush for Him ist ein orientalisch-holziger Herrenduft. Er vereint spritzige Mandarinen- und Limonenessenz mit aromatischen frischen Kräutern und weißer Zimtrinde sowie Patschuli und Amber-Akkorden. In der Kopfnote sind vor allem die Zitrusakzente dominant, während in der Herznote die frischen Kräuter in den Vordergrund treten. Die Basisnote mit Patschuli und Amber ist noch etwa fünf Stunden nach dem Aufsprühen wahrnehmbar. Ein schöner, ausgewogener und sinnlicher Herrenduft!

Beide Düfte sind als Eau de Parfum derzeit zum Einführungspreis von je 17,95 Euro erhältlich.

Kommentar verfassen

