stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

TAG Tuesday: Ride or Die Beauty Produkte

Ein Kommentar

Die liebe Lema von lemaslife.net hat mich für das Ride or Die Tag zum Thema Beauty Produkte nominiert und mich dabei auf eine Idee für eine neue Beitragskategorie gebracht: den Tag Tuesday. In der Blogosphäre wimmelt es nur so von spannenden Tags zu allen möglichen Themen und an ausgewählten Dienstagen möchte ich in Zukunft einem dieser Tags einen Beitrag widmen.

Jetzt aber zum Ride or Die Tag: hier geht es darum, in verschiedenen Kategorien aus dem Bereich dekorative Kosmetik jeweils einen Favoriten zu benennen.RoD

PRIMER: Normalerweise benutze ich keinen Primer, weil ich 1. eine gute Tagescreme habe, die meine Haut prall und strahlend aussehen lässt und weil ich 2. meistens besonders langanhaltende Foundation verwende, die auch ohne Primer den ganzen Tag hält. Wenn überhaupt nehme ich den Astor Skin Match Protect Primer wegen seines Lichtschutzfaktors

FOUNDATION: L’Oréal Paris Indefectible Matt Make-up in 12 Natural Rose

CONCEALER: Maybelline Instant Anti-Age Effekt Concealer in Ivory

FACE POWDER: Alterra Kompaktpuder in 1 Light

SETTING POWDER: essence – All About Matt! Fixing Compact Powder

BLUSH: Lancôme Cushion Blush Subtil in 25 Sorbet Grenadine

BRONZER: Bronzer benutze ich nur für Contouring – mein Lieblingscontourprodukt ist das Sleek MakeUP Face Contour Kit in Light

HIGHLIGHT: Auch mein Highlighter-Favorit befindet sich im Sleek MakeUP Face Contour Kit in Light

MASCARA: Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

LIPSTICK: MAC Satin Lipstick in Twig

LIQUID LIPSTICK: Ich fand den Maybelline Color Elixir Liquid Lipstick klasse, aber den gibt es ja leider nicht mehr und das Nachfolgeprodukt Color Sensational Vivid Matte Liquid konnte mich leider nicht überzeugen

LIPLINER: Maybelline Color Sensational Lipliner

LIP GLOSS: Manhattan Good to Glow Lip Colour Intensifier

LASHES: Künstliche Wimpern benutze ich nie

EYESHADOW PALETTE: Maybelline The Blushed Nudes

SETTING SPRAY: Setting Spray habe ich noch nie verwendet

PERFUME: 007 For Women EdP

Ein Kommentar zu “TAG Tuesday: Ride or Die Beauty Produkte

  1. freut mich dass du teilgenommen hast ❤ das sleek contour kit habe ich auch der ist wirklich top 🙂
    liebe grüße
    lema

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

