stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Unboxing: NMNL Box März 2017

Ein Kommentar

fullsizerender-6Gestern war es wieder einmal so weit: meine nächste NMNL Box ist angekommen! Mit Spannung habe die japanische Kosmetik-Überraschungsbox, die dieses Mal unter dem Motto Sakura stand, bereits erwartet. Die Box erscheint monatlich und ist ab 29,99 Dollar (= 28,40 Euro) erhältlich. Jede Box enthält fünf bis sieben japanische Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik, Gesichts-, Haar- und Körperpflege sowie Accessoires. Während in der Februar Box eine Mischung aus dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege enthalten war, liegt der Schwerpunkt der März Box auf Pflegeprodukten. In meiner Box waren die folgenden Produkte:

IMG_0189Das Geschenkset Sakura Handtuch & Mikrofaser Tuch enthält ein kleines, sehr weiches Handtuch sowie ein Mikrofaser-Tuch zum Reinigen von Brillen, Displays etc. – beide mit einem süßen Blütenmuster.

IMG_0191Das Sakura Harenobi Handpflege Geschenkset beinhaltet eine kleine Handcreme und eine Handseife mit blumigem Kirschblütenduft. Beide Produkte enthalten Gelée Royale und Collagen.

IMG_0192Das Wayumeguri Sakura Badesalz soll ebenfalls nach Kirschblüten duften und die Haut mit dem enthaltenen Öl pflegen.

IMG_0190Das Ichikami Shampoo und Conditioner Reise-Set enthält silikon- und sulfatfreie Haarpflege-Produkte, die dem Haar Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit verleihen sollen. Beide Produkte duften toll nach Aprikose und Kirschblüte.

IMG_0193Der Gensen Labo feuchtigkeitsspendende Seetang Toner ist frei von Alkohol und Duftstoffen und somit auch für empfindliche Haut geeignet. Er enthält Seetang aus Hokkaido, der die Haut pflegen und ihre Elastizität wiederherstellen soll.

IMG_0194Mein persönliches Highlight aus der Box sind die Choosy Lip Packs. Seit ich Emma Stone mit einer solchen Lippenmaske gesehen habe, brenne ich darauf, selbst einmal so etwas auszuprobieren und habe mich deshalb sehr über die beiden Lippenmasken gefreut.

Insgesamt finde ich, dass die März NMNL Box gut gelungen ist; mit allen enthaltenen Produkten kann ich etwas anfangen und ich freue mich schon darauf, dass Gesichtswasser und die Lippenmasken zu testen!

Ein Kommentar zu “Unboxing: NMNL Box März 2017

  1. Ich habe dich für den „ride or die“ tag von Jaclyn Hill getagged 🙂 würde mich freuen, wenn du teilnimmst hier ist der Link dazu http://lemaslife.net/2017/03/12/ride-or-die-tag/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

