stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Prija Haut- und Haarshampoo

Hinterlasse einen Kommentar

img_2991Vor einer Weile habe ich euch ja bereits gezeigt, was für ein riesiges Testpaket ich von der Firma carelux & eleganto erhalten habe. Heute präsentiere ich euch meinen ersten Produkttest daraus. Vor kurzem habe ich einen Wochenendausflug gemacht und wollte für zwei Übernachtungen natürlich nicht allzu viel Zeug mitschleppen: da kam mir das Prija Haut- und Haarshampoo gerade recht! Das kleine 40 ml-Fläschchen verbraucht kaum Platz im Gepäck und lässt sich auch in der engsten Hotel-Dusche sicher abstellen. Die Konsistenz des Produkts ist recht flüssig, so dass sich das Shampoo selbst durch die kleine Öffnung des Fläschchens leicht entnehmen lässt. Es lässt sich gut auf Haut und Haar verteilen und schäumt schön auf. Der Duft wird vom Hersteller als „nach Sandelholz, Zypressen und Italien“ beschrieben und dem kann ich nur zustimmen: das Shampoo duftet angenehm holzig, aber nicht zu intensiv und ist von der Duftrichtung her sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Der Duft bleibt auch nach dem Abspülen noch etwas erhalten. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sauber und geschmeidig angefühlt. Meine Haare fühlten sich auch gereinigt an, allerdings sind sie sehr störrisch und für eine bessere Kämmbarkeit hätte ich mir doch zusätzlich noch eine Haar-Spülung gewünscht (die gibt es übrigens auch von Prija, allerdings nur in einer großen 380 ml- Flasche). Mit der Ergiebigkeit des Produkts bin ich zufrieden: oben auf dem Bild seht ihr das Fläschchen nach einer Anwendung für meinen ganzen Körper inklusive meiner schulterlangen Haare. Insgesamt gefällt mir das Prija Haut- und Haarshampoo ganz gut und ich werde es sicherlich noch öfter mit auf Reisen nehmen (zusammen mit einer Haar-Spülung in Reise-Größe). Erhältlich ist das Prija Haut- und Haarshampoo direkt über den Onlineshop von carelux & eleganto, eine 380 ml-Flasche kostet dort 14,00 Euro; wer mindestens zwei Flaschen kauft, zahlt nur noch je 11,00 Euro. Unter dem Link findet ihr ebenfalls weitere Infos zu dem Produkt, wie beispielsweise deren Inhaltsstoffe, Infos zu den Versandkosten etc. Die 40 ml-Reisegröße gibt es derzeit nicht einzeln zu kaufen, allerdings ist diese in der Smart Box sowie in der Beauty Box mit dabei, die für je 12,00 Euro zu haben sind.

Kommentar verfassen

