stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Deos von Balea

Ein Kommentar

imageÜber den dm Marken Insider habe ich die Chance bekommen, zwei der neuen Balea Deos gratis zu testen, vielen Dank! In diesem Monat hat die dm-Eigenmarke sechs neue Deodorants und zwei neue Anti-Transpirante auf den Markt gebracht, die im Vergleich zu den Vorgängern doppelt so ergiebig sein sollen. Von den Aluminium-freien Deodorants habe ich die Sorte Soft Rock zugeschickt bekommen. Das Design der Flasche gefällt mir richtig gut, die Farbe und das Muster wirken weiblich-elegant. Soft Rock duftet dezent fruchtig-blumig. Leider enthält das Deo Alkohol, so dass das Aufsprühen direkt nach der Rasur etwas unangenehm war. Der Sprühnebel, der aus der Flasche kommt, ist sehr fein, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass das Produkt ziemlich ergiebig ist. Die Wirkung konnte mich überzeugen: von morgens bis abends hat das Deo bei mir Schweißgeruch verhindert. Das Deodorant ist für 1,35 Euro in den dm-Filialen sowie im dm Onlineshop erhältlich. Das Anti-Transpirant Fit for Stress verringert mit Aluminiumsalzen die übermäßige Schweißproduktion. Dieses Produkt hat einen zitrusartigen Duft, der sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet sein dürfte. Ob die Haltbarkeit tatsächlich 48 Stunden entspricht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich ein Mal täglich dusche, aber das Anti-Transpirant hat bei mir einen kompletten Tag lang zuverlässig Schweißgeruch und -Flecken verhindert. Das Anti-Transpirant bekommt ihr für 1,35 Euro in den dm-Filialen sowie im Onlineshop.

Ein Kommentar zu “Stella testet: Deos von Balea

  1. Hallo!
    Dass das Deo nach der Rasur etwas brennt, ist natürlich doof… aber ich bin auch schon ganz neugierig auf die neuen Deos geworden und werde mir bei meinem nächsten DM-Besuch mal eins davon mitnehmen!

    LG Dani
    von http://sortofgorgeous.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

