stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Marketing-Opfer: Petra mit Lippenstift

2 Kommentare

IMG_2743Beim Stöbern in der Bahnhofszeitschriftenhandlung habe ich mich (mal wieder) durch ein Goodie zum KIMG_2745auf einer Zeitschrift verführen lassen. Die August-Ausgabe der Petra hat einen gratis Maybelline Color Sensational Lippenstift in der Nuance 140 Intense Pink dabei. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das Magazin mit einem Preis von 2,90 Euro deutlich günstiger ist als der Lippenstift, der in der Drogerie fast sieben Euro kostet. An das letzte Mal, als ich eine Print-Ausgabe der Petra in der Hand hatte, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Hin und wieder lese ich Artikel auf der Petra-Website und nehme an den Gewinnspielen teil, aber die Print-Ausgaben haben mich noch nie wirklich gereizt. Auch das August-Heft hätte ich mir unter normalen Umständen nicht gekauft, da mich weder das Cover-Model Elinor Weedon nochIMG_2746 die Titel-Stories besonders interessieren. Beim Durchblättern bin ich jedoch auf ein paar lesenswerte Artikel gestoßen, wie zum Beispiel eine Verteidigung des Faulseins von Sandra Garbers, persönliche Geschichten über Erfahrungen mit dem Verliebtsein und der Liebe von den Petra-AutorInnen oder einen Reisebericht über Ibiza. Mit dem Lippenstift bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Color Sensational Reihe nutze ich schon sepetrait längerem, so dass ich wusste, worauf ich mich mit dem Lippenstift einlasse. Die Textur ist eher fester, lässt sich aber gut auftragen und hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Lippenstift duftet leicht süßlich und hat eine mittlere Haltbarkeit auf den Lippen. Einzig den Namen der Nuance finde ich etwas irreführend, denn die Farbe ist weder „intense“ noch wirklich „pink“, sondern ein schöner, alltagstauglicher Nude-Ton, der gut mit meinem hellen Teint harmoniert.

Advertisements

2 Kommentare zu “Marketing-Opfer: Petra mit Lippenstift

  1. Huhu, ich kann dich da verstehen, mir geht es als Marketing-Opfer nicht anders. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. oi! Das will ich unbedingt kaufen ! Danke ^_^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s