stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Nivea Pflegedusche Seiden Mousse Creme Care

Ein Kommentar

IMG_2692Über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich die neue Nivea Pflegedusche Seiden Mousse in der Sorte Creme Care gratis zum Testen zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür! Da ich die flüssigen Duschgele von Nivea sehr gerne mag, war ich super gespannt auf den neuen Duschschaum. Die Pflegedusche ist in einer schlanken Sprühflasche untergebracht, die auch auf meinem schmalen Badewannen-Rand Platz findet. Das Design der Flasche ist in dem für Nivea typischen Blau gehalten, so dass man das Produkt sofort der Marke zuordnen kann. Vor Gebrauch wird die Flasche leicht geschüttelt und dann kann man mit vorsichtigem Druck direkt den Schaum aus der Flasche entnehmen. Die Verschluss ist zum Glück so konzipiert, dass man ganz gut regulieren kann, wie viel Schaum man entnimmt. Der Duschschaum hat eine eher feste, stabile Konsistenz, die auch beim Verteilen auf den Körper erhalten bleibt. Die Sorte Creme Care duftet ganz genau so wie die klassische Nivea-Creme. Nach dem Abspülen verfliegt der Duft jedoch schnell wieder. Meine Haut hat sich nach der Anwendung gereinigt und geschmeidig angefühlt, allerdings hatte ich dennoch das Bedürfnis meinen Körper mit einer feuchtigkeitsspendenden Bodylotion zu verwöhnen. Insgesamt bin ich mit der Nivea Pflegedusche Seiden Mousse zufrieden, es ist ein Produkt in gewohnt guter Nivea-Qualität. Ob ich nun dauerhaft mit Schaum duschen möchte, weiß ich jedoch nicht, eigentlich mag ich auch flüssige Duschgels ganz gerne.

Die Nivea Pflegedusche Seiden Mousse gibt es in drei verschiedenen Sorten (Creme Care, Creme Smooth und Creme Soft). Eine 200 ml Sprühflasche ist zum Preis von 2,49 Euro in vielen Drogerien, Supermärkten und Onlineshops erhältlich. Bei Rossmann ist der Duschschaum jetzt gerade für 2,29 Euro im Angebot.

Ein Kommentar zu “Stella testet: Nivea Pflegedusche Seiden Mousse Creme Care

  1. Hi liebe Stella,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Nivea Schaum ! ^_^ Ich habe es auch geteste, es gefählt mir auch sehr, aber ich bevorzuge die flüssige Duschgels. Meiner Meinung nach reinigen diese die Haut besser ^_^ und mit einem Schwämmchen wird der Schaum enorm viel mehr als bei Nivea 😀
    Herzliche Grüsse !!!
    Ezzie
    https://adelslieblingsprodukte.blogspot.de/2016/06/nivea-seiden-mousse-pflegedusche-creme.html

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

