stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: ebelin Schmuck- und Haaraccessoires

Ein Kommentar

header-neu-final_940x425_jpg_center_ffffff_0Am letzten Wochenende habe ich ganz überraschend Post von der Produkttest-Plattform dm-Marken Insider bekommen. Darin befanden sich die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires, die ich euch hier einmal zeigen möchte: IMG_2626

Auf diesem Bild seht ihr die „festlichen Haaraccessoires“: Mini-Haargummis mit Strass-Elementen sowie ein Perlenhaarband. Beide Produkte finde ich sehr hübsch, nur leider war ich beim Ausprobieren des Haarbandes wohl etwas zu unvorsichtig, so dass ein Perlen-Strang gerissen ist und die süßen kleinen Perlen im ganzen Badezimmer herum geflogen sind 😦 Preislich sind beide Accessoires ziemlich günstig: Ein 10er-Pack der Mini-Haargummis kostet 2,45 Euro und das Perlen-Haarband ist für 2,95 Euro erhältlich.

IMG_2625Weiter geht es mit den „Frisurenstylern“ und den „Sport & Fun“-Produkten. Die „Sport & Fun“-Accessoires sind fröhlich bunt. Es gibt Spiralzopfhalter (von denen kann ich nie genug haben, weil mir ständig welche abhanden kommen) im 4er-Pack für 2,25 Euro sowie ein Haarband mit Zopföffnung für 3,95 Euro, das für mich für den Alltagsgebrauch doch etwas zu viel 80er Jahre-Charme versprüht… Ganz links seht ihr eine Flechthilfe und oben daneben ist der Haar-Roller aus Schaumstoff. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie die beiden Frisier-Helfer angewendet werden, habe ich für euch hier die Illustrationen von dm:

 

flechtfrisur-neu_620x310_jpg_center_ffffff_0

So soll die Flechthilfe funktionieren

rolle-neu_620x310_jpg_center_ffffff_0

So verwendet man den Haar-Roller

Beide Frisier-Helfer finde ich sehr interessant, konnte sie aber noch nicht ausprobieren, da ich es nicht geschafft habe, sie allein anzuwenden. Damit es schön wird, braucht man auf jeden Fall eine zweite Person, die einem bei der Frisur hilft. Die Flechthilfe kostet 1,95 Euro und der Haar-Roller ist für 2,95 Euro erhältlich.

Kommen wir nun zum ebelin Modeschmuck, der meiner Meinung nach sehr niedlich und sommerlich ist. IMG_2628In 925 Silber bietet ebelin eine zarte Halskette mit Anhänger im Unendlichkeitssymbol-Design (Preis: 9,95 Euro) sowie herzförmige Ohrstecker (Preis: 6,95 Euro). Bezaubernd!

Zudem gibt es vergoldeten Modeschmuck:IMG_2627

Mit Strass-Steinen verzierte Kreise verleihen einem Set aus zierlicher Halskette (Preis: 7,95 Euro) und filigranen Ohrsteckern (Preis: 5,95 Euro) den nötigen Glamour-Faktor. Goldig sind auch die kleinen Ohrstecker (Preis: 5,95 Euro) im Kleeblatt-Design:IMG_2629

Ein Kommentar zu “Stella testet: ebelin Schmuck- und Haaraccessoires

  1. Die Flechthilfe sieht ja sehr interessant aus. Glaubst du die funktioniert? Dann würde ich die mir auch mal kaufen.LG Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

