stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Color Riche Nagellack mit Öl von L’ORÉAL PARIS

Ein Kommentar

IMG_2577Nachdem ich auf einigen anderen Blogs (z.B. bei Amour de Soi oder bei Innen & Außen) positive Reviews zu dem neuen Nagellack mit Öl von L’ORÉAL PARIS gelesen habe, war ich total neugierig und musste bei meinem nächsten Drogerie-Besuch einfach zuschlagen, als ich die neuen Lacke im Regal entdeckt habe. Der Hersteller verspricht, dass die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe Technologie für intensive Farbe sorgt. Zusätzlich soll der Nagellack einen verwöhnendem Color Riche Duft verströmen, was mich besonders angesprochen hat, da es mich sehr stört, wenn ein Nagellack einfach nur nach Chemie stinkt. In Deutschland ist das neue Produkt in 18 Farbtönen erhältlich, die Drogerie, in der ich war, hatte leider nur vier Nuancen da, von denen ich mich für die Nummer 330 Fuchsia Palace, einen kräftigen Pink-Ton, entschieden habe. Schon allein optisch macht der Nagellack einen guten Eindruck mit dem Fläschchen im „Kammer“(?)-Design und dem goldfarbenen Pinsel-Griff. IMG_2575Der Pinsel selbst ist recht breit und fächert schön auf, so dass ich gut damit zurecht gekommen bin. Die Trockenzeit würde ich als „normal“ einstufen und bei Fuchsia Palace genügt eine Schicht für ein deckendes Erlebnis. Schon beim Lackieren ist zu merken, dass der Nagellack nicht so unangenehm riecht wie andere Lacke und nach dem Trocknen duften die Nägel tatsächlich so wie die Color Riche-Lippenstifte von L’ORÉAL PARIS. Ich bin mit dem Lackier-Erlebnis und dem End-Ergebnis sehr zufrieden, so dass Fuchsia Palace sicher nicht der einzige Color Riche Öl-Nagellack bleiben wird, der bei mir einziehen darf. Den Color Riche Nagellack mit Öl bekommt ihr in vielen Drogerien, bei Douglas oder auch online (z.B. hier im dm Onlineshop) für um die 6,95 Euro pro 13,5 ml-Fläschchen.

Ein Kommentar zu “Stella testet: Color Riche Nagellack mit Öl von L’ORÉAL PARIS

  1. Pingback: Frohe Festtage & verfrühte Weihnachtsgeschenke | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

