stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Schön für mich-Box März 1016

Ein Kommentar

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich im letzten Monat endlich Glück bei der Schön für mich-Boxen-Auslosung auf der Facebook-Seite von Rossmann und hielt gestern meine allererste Schön für mich-Box in den Händen. Mein Herz hat die Box ehrlich gesagt schon mit ihrem blumig-frühlingshaften Verpackungsdesign erobert: Liebe auf den ersten Blick! Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:Schoenfuermich

  • Das ISANA schäumende Duschgel Gedankenreise verspricht ein sinnliches Duscherlebnis. Mit Mandelöl soll es für geschmeidige, gepflegte Haut sorgen. Der leicht fruchtige Duft gefällt mir schon mal. Das Duschgel ist exklusiv bei Rossmann erhältlich und kostet 1,99 Euro.
  • Den Gilette Venus Swirl Rasierer kenne ich bereits aus einem Produkttest von dm und benutze ihn sehr gerne. Derzeit ist er bei Rossmann im Angebot für 8,99 Euro. Der einzige Punkt, der mich stört, ist der hohe Preis für die Venus Swirl Ersatz-Klingen (14 Euro für 3 Klingen!), daher werde ich, nachdem ich die enthaltene Klinge abgenutzt habe, wieder auf die günstigeren Venus Original-Klingen zurückgreifen.
  • Das Mel Merio Chic & Precious Eau de Parfum duftet blumig-süß und passt damit gut zum Frühlingsthema der Box. Preislich ist es ein Schnäppchen: 3,49 Euro für einen 50 ml Flakon.
  •  Der for your beauty Concealer-Pinsel befindet sich in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel. Eine breitere und eine schmalere Seite sollen ein präzises Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer ermöglichen. Da ich bisher immer festen Concealer benutzt habe, der sich gut mit den Fingern verblenden lässt, hatte ich noch nie das Bedürfnis, mir einen Concealer-Pinsel zuzulegen. Jetzt, wo ich einen solchen Pinsel besitze, kann ich mir aber gut vorstellen, auch mal flüssigen Concealer auszuprobieren. Der for your beauty-Concealer-Pinsel liegt preislich bei 3,79 Euro.
  • Die Alterra Wimpernkur mit Bio-Bambusextrakt & Bio-Koffein soll die Wimpern regenerieren und stärken und kann bei regelmäßiger Anwendung das Wimpernwachstum erhöhen. Naturkosmetik probiere ich immer wieder gerne aus, deshalb habe ich mich über dieses Produkt besonders gefreut. Eine Wimpernkur ist nicht unbedingt etwas, dass ich mir selbst kaufen würde, aber da ich mit den Produkten von Alterra bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, gebe ich der Wimpernkur gern eine Chance. Die Alterra Wimpernkur kostet derzeit 3,49 Euro und ist nur bei Rossmann erhältlich.
  • Der Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara verspricht volle, voluminöse Wimpern. Im Moment bin ich noch dabei, den Max Factor Velvet Volume False Effect Mascara aufzubrauchen, von dem ich begeistert bin, deshalb wird dieses Produkt erst einmal zu bleiben. Kostenpunkt des Max Factor Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara: 12,95 Euro.
  • Das for your beauty-Gesichtsreinigungsbürstchen mit weichen Kunststoffhaaren kann genutzt werden, um Reinigungsprodukte aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken. Das Ergebnis soll eine rosig durchblutete Haut und ein frischer, strahlender Teint sein. Schon seit längerem möchte ich mal eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren und freue mich deshalb, dass ich dank der Box nun die Gelegenheit dazu bekomme. Diese Gesichtsreinigungsbürste kostet 1,99 Euro.
  • Das ISANA Roll-On Lippenöl Erdbeere sorgt mit  Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E für gepflegte Lippen. Mir gefällt der dezent fruchtige Duft und das angenehme Lippengefühl nach dem Auftragen. Das Limited Edition-Lippenöl ist für 1,99 Euro bei Rossmann erhältlich.
  • Das Rival de Loop Perfect Night-Nachtelixier soll die Haut über Nacht mit Vitamin C, Jojobaöl und Sheabutter regenerieren, so dass man am nächsten Morgen mit weniger Müdigkeits- und Hautalterungserscheinungen erwacht. Meine vorherige Nachtcreme ist schon fast leer, daher werde ich bald damit anfangen, die Wirkung der leicht bläulichen Creme zu testen. Das exklusiv bei Rossmann erhältliche Nachtelixier kostet 5,99 Euro.

Ich bin mit meiner ersten Schön für mich –Box sehr zufrieden: Für nur 5 Euro habe ich Produkte im Wert von fast 40 Euro erhalten. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und bei den Kosmetika, die ich noch nicht kenne, bin ich sehr gespannt darauf, wie mir die Wirkung gefällt. Die Box hatte – wie ich finde – eine gute Mischung aus Körperpflege und Beauty und auch ein gutes Verhältnis von Rossmann-Eigenmarken zu anderen Marken. Bei der nächsten Boxen-Auslosung werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schön für mich-Box März 1016

  1. Pingback: Die Lavera Beauty Box | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s