stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Ankündigung: Produkttest Pantene Pro-V

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_2384Heute ist bei mir ein Paket mit der neuen Pflegeschaumspülung Volumen Pur von Pantene Pro-V eingetroffen. Dank der Produkttest-Plattform Jolietesterin darf ich dieses neue Haarpflegeprodukt kostenlos ausprobieren, worauf ich mich sehr freue! Der Hersteller verspricht:

Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft Ihr feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen, sich leichter zu entwirren und verleiht ein gesund aussehendes Volumen. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können.

Ich bin sehr gespannt, ob das Hersteller-Versprechen sich bei mir als zutreffend erweist. Bei normalen Haar-Spülung kommt es bei mir nämlich oft vor, dass mein Haar zwar schön gepflegt und geschmeidig ist, aber gleichzeitig gar kein Volumen mehr hat und nur platt auf meinem Kopf liegt und leblos herunterhängt. Außerdem habe ich noch nie eine Schaumspülung benutzt und freue mich darauf, heraus zu finden, wie ich mit dieser für mich neuen Textur zurechtkomme. Nachdem ich die Spülung ein paar Mal benutzt habe, werdet ihr hier auf dem Blog einen ausführlichen Testbericht finden!

Kommentar verfassen

