stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Sehnsucht nach dem Frühling

Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe inzwischen genug vom Winter! Auch wenn es schön war, es sich zu Hause mit einer Tasse Tee und einem Buch gemütlich zu machen, wünsche ich mir jetzt, dass ich den dicken Wintermantel erstmal wieder einmotten kann. Da der Frühling offiziell erst in zwei Monaten beginnt, habe ich eine kleine Collage erstellt, um mir die Wartezeit mit Vorfreude zu verkürzen:

  • Das Schaumbad Unicorn Horn von Lush sieht einfach zauberhaft aus! Die Limited Edition enthält Lavendel-, Ylang-Ylang- sowie Neroli-Öl und ist für 5,95 Euro in den Lush-Filialen und im Lush-Onlineshop erhältlich.
  • Die Bücher von Sarah Addison Allen sind eine tolle Wohlfühl-Lektüre. Das Wunder des Pfirsichgartens ist der dritte Roman der US-Autorin, der ins Deutsche übersetzt worden ist und verspricht wieder Romantik, Humor und eine Prise Magie. Erhältlich als Taschenbuch für 8,99 Euro sowie als E-Book für 7,99 Euro.
  • Das Parfum Comme une Evidence von Yves Rocher ist mein absoluter Lieblingsduft für den Frühling. Der zarte, florale Duft mit der Essenz der Damaszener Rose ist im eleganten 30 ml Glas-Flakon für aktuell 24,50 Euro in den Yves Rocher Filialen und im YR-Onlineshop verfügbar.
  • Auch Schreibwarenhersteller Staedtler stimmt sich auf den Frühling ein und hat die beliebten elance-Kugelschreiber in zarten Pastellfarben auf den Markt gebracht. Die Stifte gibt es im Schreibwarenhandel für ca. vier bis fünf Euro.
  • Ich liebe die farbenfrohen Designs von Desigual! Der abgebildete Notizblock kostet 19,00 Euro und ist u.a. im Desigual-Onlineshop erhältlich.
Kommentar verfassen

