stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: Alterra „Beauty Diva“ Lipstick

Hinterlasse einen Kommentar

Vor kurzem hat Alterra, die Naturkosmetik-Marke von Rossmann, eine Limited Edition mit dekorativer Kosmetik namens Beauty Diva herausgebracht. Während ich schon länger von den Alterra Teint-Produkten überzeugt bin, haben mich die Farben der dekorativen Kosmetik im Standard-Sortiment der Naturkosmetik-Marke bisher nicht so sehr angesprochen. Die neue Limited Edition wartet aber mit einigen hübschen Rouges, Nagellacken und Lippenstiften auf, von denen ich mich spontan für den „Beauty Diva“ Lipstick in der Farbe 02 Classic Diva entschieden habe. AlterraDivazuVon außen wirkt die schwarze Verpackung stilvoll, aber eher unscheinbar. Innen versteckt sich ein hellroter Lippenstift in klassischer Form:AlterraDivaoffen

Der Lippenstift hat eine recht cremige Textur und lässt sich dadurch leicht auftragen. Dabei das Produkt quasi geruchlos. Hier ist für euch ein Swatch:Swatch_AlterraDiva Auf meinen Lippen wirkt die Farbe wie ein sanftes Hellrot. Dabei hinterlässt der Lipstick ein glänzendes, leicht schimmerndes Finish. Die Haltbarkeit liegt (ohne Essen) bei ca. zwei Stunden, danach muss man nachschminken. Ich bin mit meinem ersten Naturkosmetik-Lippenstift auf jeden Fall zufrieden und finde es schade, dass dieser schöne, alltagstaugliche Rot-Ton nur für begrenzte Zeit erhältlich ist und nicht ins Standard-Sortiment übergeht. Der Alterra „Beauty Diva“ Lipstick ist ab sofort für 3,49 Euro in vielen Rossmann-Filialen erhältlich.

Kommentar verfassen

