stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stella testet: essence trend edition „all that greys“ (+ Verlosung)

Hinterlasse einen Kommentar

Das Team von Cosnova war so nett, mir einige Produkte der neuen, von den 20er Jahren inspirierten essence trend edition „all that greys“ kostenlos zum Testen zuzuschicken, vielen Dank! Testpaket_Grey

In meinem Testpaket waren:

Über letztere habe ich mich am meisten gefreut, denn ich finde Lidschatten-Stifte super praktisch für unterwegs und benutze sie sehr gerne, um zwischendurch schnell den Lidschatten aufzufrischen. Beide Stifte haben – selbst wenn sie ohne Lidschatten-Base verwendet werden – eine gute Farbabgabe und Haltbarkeit. IMG_2064Leider neigt der Lidschatten etwas zum Bröseln, also sollte man den Stift sanft abklopfen, bevor man damit ins Gesicht geht. Auch hätte ich mir einen etwas schmaleren Schwamm-Applikator gewünscht, mit dem ein präziseres Arbeiten möglich ist.IMG_2063 Der Vorteil an dem breiten Schwämmchen ist jedoch, dass man recht schnell das komplette Augenlid gleichmäßig geschminkt hat. Der schwarze Lidschatten sieht eher matt aus, während der graue Lidschatten leicht glitzert. Der Preis der Lidschatten-Stifte liegt bei 2,99 Euro.

Der Lipgloss 02 that´s what rose would do hat eine eher dickflüssige Konsistenz und einen angenehmen Duft.IMG_2066 Der softe Rosenholzton wirkt bei meinem blassen Teint sehr nude und zurückhaltend und eignet sich dadurch gut für Make-Ups, bei denen der Fokus auf der Augenpartie liegt. Die Haltbarkeit ist für Lipgloss normal (ca. eine Stunde ohne Essen). Zusätzlich zu dem von mir getesteten Gloss gibt es auch eine Version in intensivem Dunkelrot. Preislich liegt das Lipgloss bei 1,99 Euro.

Links: Smokey Eye Pencil in 01 Back to Black; Mitte: Smokey Eye Pencil in 02 Greyt Times; Rechts: Lipgloss in 02 that's what rose would do

Links: Smokey Eye Pencil in 01 Back to Black; Mitte: Smokey Eye Pencil in 02 Greyt Times; Rechts: Lipgloss in 02 that’s what rose would do

Alle drei Produkte finde ich schön und praktisch und werde ich in Zukunft gerne verwenden.

Die Puderdose mit dem Porcelain loose face & body powder hat mir optisch auch gut gefallen. Das Puder soll Gesicht und Körper mit lichtreflektierenden Pigmenten einen sanften Glow verleihen.Puderdose In der Dose enthalten ist eine große, weiche Puderquaste, mit der das Produkt aufgenommen werden kann. Durch die Gestaltung der Dose mit den kleinen Löchern besteht nicht die Gefahr, dass man zu viel Puder auf einmal aufnimmt. Obwohl die Quaste hübsch aussieht, benutze ich zum Auftragen von Puder lieber einen Pinsel. Das Puder duftet angenehm, einen speziellen Glow habe ich nach der Benutzung jedoch nicht in meinem Gesicht entdecken können. Das Porcelain loose face & body powder ist für um die 3,29 Euro zu haben.

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt habe, bin ich nicht besonders talentiert, was das Auftragen von Nagellack betrifft. Deshalb bitte ich euch hier um Nachsicht, dass sich bei meinem Test-Anstrich doch ein paar Patzer eingeschlichen haben. IMG_2070Aber ich denke, man kann die Wirkung der Nagellacke trotzdem einigermaßen beurteilen… Ich habe die drei Farbtöne 01 back to black, 03 greyt times sowie 05 roaring red zum Testen erhalten. Der schwarze und der rote Lack sollen ein „pearly matt“ Finish haben, während der hellgraue Polish mit einem „high gloss“ Finish glänzen soll. Alle drei Lacke haben recht schmale Pinsel, mit denen ein präziser Auftrag möglich ist. Schwarz und Rot brauchen zwei Schichten zum Decken und Hellgrau deckt, wenn man sauber arbeitet, schon mit nur einer Schicht. IMG_2073Den „pearly matt“-Effekt würde ich als eine Art Metallic-Look beschreiben. Der schwarze und der rote Lack sind ziemlich schnell getrocknet (weniger als zwei Minuten), aber auch der hellgraue Polish hat nicht allzu lang gebraucht (ca. drei bis vier Minuten). Auf dem Foto sieht der hellgraue Lack etwas streifig aus, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich einfach zu viel Lack für den Nagel benutzt habe. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Test-Anstrich gleich wieder entfernt habe, was bei allen drei Farben ohne viel Rubbeln möglich war. Zusätzlich zu den von mir getesteten Nuancen gehören zur Limited Edition noch ein weiterer Grau-Ton, 02 step into the grey zone, sowie ein schimmerndes Off-White, 04 girl with a pearl. Die Nagellacke kosten um die 1,99 Euro.

Und hier ist eine Übersicht über die Produkte, die zur Limited Edition gehören, aber nicht in meinem Testpaket waren:Nicht_in_Testpaket

Von den nicht enthaltenen Produkten reizt mich besonders die Lidschatten-Palette mit Rosa- und Grau-Tönen, die für 4,99 Euro erhältlich ist.

Die essence trend edition „all that greys“ findet ihr bereits jetzt in vielen Drogerien.

KunstwimpernNun aber zu der versprochenen Verlosung! Da ich grundsätzlich keine künstlichen Wimpern verwende, möchte ich diese gerne einer meiner Leserinnen zum Testen überlassen. Wenn ihr Lust habt, die All that greys – corner lashes (Wimpernkleber ist im Päckchen enthalten) auszuprobieren, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, ob ihr im Herbst und Winter auch gerne Grau-Tönen in euren Make-Up Looks benutzt. Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen kann jeder, der meinem Blog über WordPress, Bloglovin oder Blog-Connect folgt
  • Zur Teilnahme müsst ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr die oben genannte Frage beantwortet
  • Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2015, 23:59 Uhr; Kommentare, die später hinterlassen werden, können für die Auslosung nicht berücksichtigt werden
  • Unter allen Kommentare lose ich per Zufall eine Gewinnerin aus und informiere diese per Antwort-Kommentar und – wenn eine E-Mail-Adresse hinterlassen wurde – auch per E-Mail. Die Gewinnerin hat eine Woche Zeit, mir ihre Post-Adresse mitzuteilen, wenn sie sich innerhalb von sieben Tagen nicht zurückmeldet, wird neu ausgelost.
  • Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Für evtl. Schäden oder Verlust beim Versand übernehme ich keine Haftung

Dies ist die erste Verlosung, die auf meinem Blog stattfindet und ich bin super gespannt, wie sie euch gefällt und wie viele von euch mitmachen werden!

Kommentar verfassen

