stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

November-Favoriten

3 Kommentare

Wenn es im November draußen ungemütlich wird, würde ich mich am liebsten nur noch zu Hause mit einem Becher heißen Tee und einem guten Buch einkuscheln. Deshalb stelle ich euch heute meine November-Favoriten vor:November

  • Der Schlafanzug von Hunkemöller sieht richtig bequem aus. Erhältlich in den Filialen und im Onlineshop. Das Oberteil (Größen: XS bis 2XL) kostet dort 18,99 Euro und die Hose (Größen: XS bis XL) 21,99 Euro.
  • Erin Morgensterns Roman Der Nachtzirkus entführt den Leser in eine magische Zirkus-Welt. Erhältlich als Taschenbuch für 9,99 Euro, als E-Book für 8,99 Euro oder als ungekürzte Lesung für 14,99 Euro (CD-Fassung) bzw. 17,49 Euro (Hörbuch-Download).
  • Eine Wolldecke, die den Namen meiner Lieblingsfigur aus dem Harry Potter Universum trägt – wie könnte ich da widerstehen? Den Plaid Hermine gibt es in den Ikea-Einrichtungshäusern und im Onlineshop für 17,99 Euro.
  • Leckeren Tee trinken und gleichzeitig Gutes tun kann man mit der AMREF Special Edition der Samova-Komposition Karibu Sun. Mit jeder verkaufte Dose dieses Bio-Rooibos-Tees mit Zimt- und Johannisbrot-Geschmack unterstützt man zusammen mit Samova die NGO Amref, die in Afrika Entwicklungshilfe leistet. Der Tee ist im Samova-Onlineshop für 12,95 Euro erhältlich.
  • Am liebsten koche ich mir gleich einen großen Becher voll Tee. Dieses süße Exemplar habe ich bei EMP entdeckt, wo es gerade für 3,99 Euro im Angebot ist.
3 Kommentare zu “November-Favoriten

  1. Der Schlafanzug ist ja süß – ich liebe ja Hunkemöller!
    Viele Grüße

    Rosa

    Gefällt mir

  2. Pingback: Buchtipp: The Gracekeepers | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

