stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Mein Nagelpflege-Favorit

2 Kommentare

P2_BeautyNailsIch muss euch gestehen, dass ich kein großer Fan von Nagellack bin. Wahrscheinlich liegt es an meiner Kombination aus Ungeschicklichkeit und Ungeduld, die bei mir dazu führt, dass der Versuch, sich die Nägel zu lackieren meist in einer Katastrophe endet. Entweder landet Nagellack an Stellen, auf denen er nichts zu suchen hat (Nagelhaut, Fingerkuppen, Hose, Fußboden…) oder ich habe gleich bei der ersten Schicht eine hässliche Delle in mindestens einem frisch lackierten Nagel oder ich habe die zweite Schicht zu früh aufgetragen, so dass sich gefühlt eine Million Luftbläschen gebildet haben. Andererseits finde ich glänzend lackierte Nägel einfach viel schöner als ’nackte‘. Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mich mal wieder getraut, einen neuen Lack mitzunehmen und war sehr positiv überrascht: das Produkt, das mich begeistert hat, ist der p2 Nagellack Perfect Look Beauty Nails im Farbton rose touch 020. Hierbei handelt es sich nicht um einen reinen Farb-Lack, sondern um ein stärkendes und kräftigendes Nagel-Make-up mit Kieselerde. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, schimmern meine Nägel dezent. Durch den Lack werden Farbunregelmäßigkeiten ausgeglichen und die Nägel wirken gepflegt. Am besten gefällt mir, dass weder ein Unterlack noch ein Top Coat benötigt werden und dass von dem Lack nur eine einzige Schicht aufgetragen werden muss. Bei mir bleibt der Lack ca. drei Tage lang mackenfrei, allerdings fällt es durch den natürlich wirkenden Look und die dezente Farbe auch nicht sofort auf, wenn der Lack anfängt, stellenweise abzugehen. Ich benutze das Produkt nun regelmäßig seit zwei Monaten und habe das Gefühl, dass meine Nägel stabiler und weniger brüchig und splissig als vorher sind. Diesen p2 Nagellack kann ich euch also guten Gewissens weiter empfehlen. Erhältlich ist er in den dm-Filialen und im dm-Onlineshop für 1,95 Euro.

2 Kommentare zu “Mein Nagelpflege-Favorit

  1. Pingback: Stella testet: essence trend edition „all that greys“ (+ Verlosung) | stellabloggtfuereuch

  2. Oh je… Diese genau ist auch meinen Liebling ^_^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

