stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Beauty: Fall Favourites

Ein Kommentar

Fall_CollageHeute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Bereich dekorative Kosmetik für den Herbst vorstellen:

  • Das Alterra Camouflage Make-Up ist eine stark deckende Foundation aus der Naturkosmetik. Die Deck-Kraft ist so gut, dass ich meist sogar auf den Gebrauch eines Concealers verzichten kann. Erhältlich ist sie in den Rossmann-Filialen und im Rossmann-Onlineshop für 3,99 Euro (und jetzt gerade im Angebot für 2,79 Euro).
  • Den Astor EyeArtist Khol Kajal waterproof im Farbton Earth Shimmer habe ich euch schon einmal vorgestellt. Der sanfte Braun-Ton mit leicht goldigem Schimmer ist meiner Meinung nach perfekt für den Herbst geeignet. Erhältlich ist er in vielen Drogerien und Onlineshops für um die 4,00 Euro.
  • Das Rouge von Dr. Pierre Ricaud liegt mit einem stolzen Preis von 25,00 Euro eigentlich außerhalb meiner Zahlungsbereitschaft, aber zum Glück habe ich es vor einer Weile gewonnen. Obwohl es auf der Hersteller-Website als Sommer Helfer beworben wird, macht sich ein Peach-farbener Glow im Gesicht vor allem im Herbst auf noch leicht vom Sommer gebräunter Haut sehr gut. Erhältlich ist es im Dr. Pierre Ricaud-Onlineshop.
  • Der Catrice Lippenstift Soft Lip Colour in Rustic Rose gehört zur FALLosophy Limited Edition. Der Beeren-Farbton passt super zum Herbst und ist dabei auch alltagstauglich. Die cremige Textur lässt sich angenehm auftragen und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Erhältlich ist er in vielen Drogerien und Onlineshops für 4,49 Euro.
  • Die Astor EyeArtist Eye Shadow Palette im Fabrton Latin Night in Madrid bietet mit goldenen, rot-braunen sowie bräunlichen Lidschatten die perfekte Farbauswahl für den Herbst. Jede Nuance ist gut pigmentiert und hält recht lange ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Erhältlich in vielen Drogerien und Onlineshops für 6,95 Euro.

Außerdem habe ich auf stylefruits.de passend dazu ein Herbst-Outfit zusammengestellt:style

Ein Kommentar zu “Beauty: Fall Favourites

  1. Super cooler Blogpost, nach dem Catrice Lippenstift ausschau halten!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, denn ich bin neu hier und such Leser! Lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

