stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Neue Kategorie: Christie des Monats

Ein Kommentar

Vor kurzem habe ich bei der Krimi-Blogtour mit Hercule Poirot anlässlich des 125. Geburtstags von Agatha Christie mitgemacht und tatsächlich den 1. Preis gewonnen: eine Paddington-Bahnhofsuhr und ein XXL-Christie-Buchpaket mit allen im Atlantik Verlag lieferbaren Titeln der Grande Dame des Kriminalromans. Für die Uhr habe ich noch nicht den richtigen Platz gefunden, aber die Bücher befinden sich schon alle in meinem Regal:marplePoirotÜber den Gewinn habe ich mich riesig gefreut, da ich ein großer Fan von Agatha Christie bin und die Aufmachung der Neuauflagen dieser Krimi-Klassiker sehr gut gelungen finde. Besonders gefreut hat mich auch, dass zusätzlich zu den Christie-Taschenbüchern auch Das große Miss Marple Buch und Das große Hercule Poirot Buch sowie Sophie Hannahs Poirot-Roman Die Monogramm Morde mit dabei waren. Inspiriert von meinem fabelhaften Gewinn möchte ich eine neue Blog-Eintrag-Kategorie ins Leben rufen, nämlich den Christie des Monats. Jeden Monat werde ich euch einen der Romane näher vorstellen und diesen rezensieren. Ich freu mich schon darauf, lasst euch überraschen, welche Rezension euch als Erstes erwartet!

Ein Kommentar zu “Neue Kategorie: Christie des Monats

  1. Sehr cool, gratuliere. Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

