stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

7 Facts About Me

5 Kommentare

IMG_0138Die liebe Jacky von Review-Mädchen hat mich in ihrem „7 Facts“-Beitrag darum gebeten, sieben willkürliche Fakten über mich zu enthüllen und hier sind sie:

  1. Ich liebe Bücher! Jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, nehme ich vorsichtshalber ein Buch oder zumindest meinen E-Book-Reader mit, damit ich vorbereitet bin, falls zwischendurch mal Zeit zum Lesen ist.
  2. Ich stehe total auf indisches Essen, egal, ob scharfes Chicken Vindaloo, Alu Gobhi oder Palak Paneer – mit indisches Köstlichkeiten kann man mir immer eine Freude machen.
  3. Ich bin ziemlich ungeschickt und kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich schon versehentlich irgendwo gegen gelaufen bin/ etwas fallen gelassen habe/ gestolpert und hingefallen bin.
  4. Ich hasse es, wenn Leute in Vergleichen fälschlicherweise „wie“ anstatt „als“ benutzen (Bsp: Der Brokkoli ist teurer wie der Blumenkohl). Wenn ich so etwas höre, werde ich direkt zur Grammatik-Polizei und fühle mich gezwungen, die Person sofort lautstark zu korrigieren.
  5. Ich habe auf Codecademy ein bisschen Programmieren gelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
  6. Als Kind war mein Berufswunsch Stewardess, damit ich die Chance habe, die Welt zu bereisen.
  7. Ich liebe es Leuten zuzuhören, die mit britischem Akzent Englisch sprechen (♡ Benedict Cumberbatch!).
5 Kommentare zu “7 Facts About Me

  1. Ich nehme auch immer ein Buch mit, falls sich irgendwo die Gelegenheit bietet, zu lesen. Bei wie und als kommt bei mir auch die Grammatik-Ploizei durch 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey Stella 🙂
    Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! 🙂
    Deine Fakten sind wirklich interessant und das mit dem ungeschickt sein kann ich auch so unterschreiben 🙂
    Genauso wie das mit der Grammatik-Polizei 😀 genauso hasse ich es, wenn manche keine Satzzeichen benutzen oder aus „einen“ „ein“ machen, fürchterlich 😀
    Liebe Grüße Jacky 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Die indische Küche! Und Benedict Cumberbatch! *seufz*
    Ich liebe indisches Essen und würde am liebsten an jedem zweiten Tag im indischen Restaurant essen gehen. 😉 Und Mr Cumberbatch ist eine Wucht 😉 – besonders als Sherlock. Die Reihe schaue ich mir auch immer im Original an und genieße seine Stimme + Akzent. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Bücher, Grammatikpolizei, British English – da haben wir einiges gemeinsam 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

