stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stellas Top 3: Maybelline

6 Kommentare

Bei den etwas teureren Kosmetik-Marken aus der Drogerie mag ich Maybelline am liebsten. Ich finde, dass die meisten Maybelline-Produkte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, so dass ich gerne bereit bin, etwas mehr Geld als sonst in einen Schönheitshelfer zu investieren.

Hier sind meine Favoriten:

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

Platz 3: Der Superstay 14H Lippenstift

Ich habe schon viele angeblich langanhaltende Lippenstifte ausprobiert und dieses Prachtstück von Maybelline ist der einzige, der mich bisher komplett überzeugen konnte. Die Konsistenz ist etwas fester als bei meinen gewöhnlichen Lippenstiften und der Duft ist angenehm. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält und hält und hält… Selbst nach einem achtstündigen Arbeitstag sieht er noch aus, wie wie frisch aufgetragen: kein Austrocknen, kein Verschmieren, kein Auslaufen. Den Superstay 14H Lippenstift gibt es in 13 unterschiedlichen Nuancen von Rot über Pink bis hin zu Nude-Tönen. Ein Lippenstift kostet 10 bis 11 Euro und ist in vielen Drogerien und Onlineshops erhältlich.

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

Platz 2: Der Go Colossal Extreme Mascara Very Black Waterproof

Mein absoluter Favorit unter den wasserfesten Mascaras! Der Go Colossal Extreme hält, was er verspricht: die große Bürste verleiht schon beim ersten Auftrag Volumen, die feinen Fasern trennen die Wimpern optimal und mit der Waterproof-Version hat man den ganzen Tag über fabelhaft gestylte Wimpern ohne Verschmieren und Verwischen. Trotz der guten Haltbarkeit lässt der Mascara sich mit Augen-Make-Up-Entferner problemlos wieder abschminken. Den Mascara gibt es in drei Farben (Braun, Schwarz und wasserfestes Schwarz) und ein Exemplar kostet um die 10 Euro. Erhältlich ist diese Wimperntusche in vielen Drogerien und Onlineshops.

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

© 2015 MAYBELLINE NEW YORK

Platz 1: Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack

Dieser Lippenstift verspricht Farbe, Pflege und Glanz in Einem. Normalerweise bin ich bei solchen Kombi-Produkten eher skeptisch, allerdings hatte ich ein Exemplar davon vor einer Weile in meiner Glossybox und habe ihn so kennen und lieben gelernt. Die Konsistenz des Produkts ist flüssig und es wird mit einem Applikator, wie man ihn sonst von Lipgloss kennt, aufgetragen. Die Farbe ist deutlich intensiver als bei Lipgloss, wobei das Finish jedoch einen Gloss-typischen Glanz hat. Die Haltbarkeit hat mich überrascht: während ich es bei gewöhnlichem Lipgloss gewohnt bin, dass nach vierzig Minuten nicht mehr viel vom Glanz übrig ist, bleibt der Color Elixir mehrere Stunden lang schön, ohne dass ich mich nachschminken muss. Die versprochene Pflege-Wirkung ist mir anfangs nicht groß aufgefallen, aber nach einem Tag voller Color Elixir waren meine Lippen nicht ausgetrocknet, also muss wohl doch etwas dran sein am Pflege-Versprechen. Den Color Elixir gibt es in 11 Nuancen. Er ist in vielen Drogerien und Onlineshops für ca. 10 Euro zu haben.

6 Kommentare zu “Stellas Top 3: Maybelline

  1. Hallo
    Bei der Color Elixir Lippen-Creme-Lack bin ich schon seit 2 Monaten zu überlegen. Ich kann mich irgendwie für keine Farbnuance fest entscheiden ^^ Mal bin ich kurz davor die 400 zu nehmen, mal 500… Dann doch die Farbe die auf deinem Bild ist….Männo 🤔

    LG Vika

    Gefällt 1 Person

  2. Ich weiß nicht wie lange ich nach einem wirklich lang (und damit meine ich mehr als eine Stunde :D) haltenden Lippenstift gesuch habe. Ich habe damals auch den Superstay 14h Lippenstift entdeckt. Das ist wirklich das einzige Produkt das ich kenne, dass wirklich mal hält was es verspricht. Daumen hoch 🙂

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind wirklich drei tolle Favoriten 🙂 Von der Mascara habe ich schon viel Gutes gehört. Falls ich meine anderen irgendwann einmal aufgebraucht haben sollte, probiere ich die auch mal aus 🙂
    Und die beiden Lippenprodukte hören sich auch toll an :))
    Liebe Grüße Jacky 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Stella testet: Maybelline Volum’ Express Colossal Go Chaotic! Mascara | stellabloggtfuereuch

  5. Pingback: Stella testet: Flüssige Lippenstifte | stellabloggtfuereuch

  6. Pingback: Stella testet: Maybelline Fit me! Matte + Poreless Make up | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

