stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stellas Top 3: ASTOR Cosmetics

6 Kommentare

Wie ihr sicher schon mit bekommen habt, kaufe ich den Großteil meiner dekorativen Kosmetik in der Drogerie. Eine meine Lieblingsmarken ist ASTOR, da deren Produkte meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Meine Lieblingsprodukte von ASTOR sind:
F20_pack_shot_002_2Platz 3: Das SkinMatch Trio Blush

Dieses rosafarbene, leicht schimmernde Rouge lässt gleich das ganze Gesicht viel frischer wirken. Mir gefällt die eher leichte Pigmentierung, so dass der Teint auch nach mehrmaligem Auftragen noch schön natürlich wirkt. Der helle Farbton Peachy Coral (002) harmoniert gut sogar mit meiner sehr blassen Haut. Außerdem ist die kleine Schatulle mit integriertem Pinsel und kleinem Spiegel perfekt für unterwegs geeignet. Preislich ist der SkinMatch Trio Blush mit ca. 9 Euro für ein Drogerie-Produkt nicht unbedingt günstig, allerdings hält die 7 Gramm Packung selbst bei täglicher Benutzung auch eine ganze Weile. Das Rouge ist in vielen Drogerien und natürlich auch online erhältlich.

astor-eye-artist-waterproof-kajalstift-1-2-stk

Platz 2: Der Eye Artist Waterproof Kajalstift

Dieser wasserfeste Kajal ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit. Die Textur ist angenehm weich beim Auftragen, er hält stundenlang ohne zu verschmieren und lässt sich problemlos immer wieder anspitzen. Am liebsten benutze ich für mein Tages-Make Up den Farbton Earth Shimmer (81), ein sanftes Braun mit einem leicht goldigen Schimmer. Trotz der langen Haltbarkeit beim Tragen lässt sich der Kajal mit Make Up-Entferner (zum Beispiel mit meinem Liebling von alverde) problemlos abschminken. Neben Braun gibt es den Kajalstift auch in Schwarz (Ebony), Grün (Green) und Blau (Pacific Blue). Ein 1,2 Gramm Stift kostet ca. 4 Euro, zu haben ist er in vielen Drogerien oder auch online.


L01_pack_shot_008_2Platz 1: Die Soft Sensation Lipbutter

Wie lange habe ich darauf gewartet? Bei mir und diesem Lippenstift, der meine Lippen pflegt, schön duftet, eine tolle Farbe hat und dabei gleichzeitig glänzt wie ein Lipgloss, war es Liebe auf den ersten Blick! Inzwischen habe ich drei der insgesamt zwölf Farben zu Hause und benutze kaum noch einen anderen Lippenstift. Mein Favorit für ein zurückhaltendes Tages-Make Up ist momentan die Nuance Hug Me (008), ein ganz leicht glitzerndes Rosa, das auch für einen Nude-Look geeignet ist. Ein 5 Gramm Stift der Soft Sensation Lipbutter kostet ca. 6 Euro. Es gibt sie in vielen Drogerien und natürlich auch online.

6 Kommentare zu “Stellas Top 3: ASTOR Cosmetics

  1. Jaa ich liebe die Soft Sensation Lipbutter auch! Habe bereits 3 Stück davon, und wahrscheinlich werden es noch mehr werden. 😀 Die anderen beiden Produkte kannte ich noch gar nicht, werde ich mir aber demnächst mal anschauen.
    Liebste Grüße, Nina http://www.schmuesie.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Lipbutters gibt es ja in letzter Zeit echt von jeder Marke. Ich glaube, die muss ich mir auch mal ansehen 🙂
    Liebe Grüße Jacky 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Die Lipbutter von Astor riecht so toll 🙂 Habe zwei davon. Mein Astor-Liebling ist aber das Anti-Shine Makeup

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Beauty: Fall Favourites | stellabloggtfuereuch

  5. Pingback: Stellas Top 3: Nude Lippenstifte | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

