stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Nachtrag zu „Beerige Zeiten“

Ein Kommentar

Kurz nachdem ich gestern den Post zu Beerige Zeiten fertiggestellt hatte, informierte mich der Rossmann Blogger-Newsletter darüber, dass auch die Rossmann Naturkosmetik-Marke Alterra das Verführungspotential von Himbeer-Duft erkannt hat und eine limitierte Edition namens Fruity Spa auf den Markt bringt, zu der unter anderem die folgenden himbeerigen Produkte gehören:alterra

  1. Die Handcreme Bio-Himbeere, die nach Himbeeren duftet und mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter für reichhaltige Pflege sorgt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Alterra Handcreme Bio-Himbeere ist vegan. Eine 50 ml Tube kostet 2,99 Euro. Sobald die Creme in meiner Rossmann-Filiale angekommen ist (in den nächsten Tagen sollte es so weit sein), werde ich definitiv daran schnuppern und sie – wenn mir der Duft gefällt – mitnehmen.
  2. Das Nagelöl Bio-Himbeere, das mit hochwertigem Bio-Jojobaöl und Bio-Himbeersamenöl die Nägel intensiv pflegt und die Nagelhaut schützt. Das Öl soll zwei Mal täglich auf Nagelhaut und Nägel aufgetragen und einmassiert werden. Das Nagelöl ist vegan und ein 10 ml Fläschchen kostet 2,49 Euro. Auch dieses Produkt ist für mich sehr attraktiv, da ich oft spröde und rissige Nagelhaut habe.
  3. Das Lippenöl Bio-Himbeere, das trockene Lippen mit Bio-Himbeersamenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter pflegt. Das Lippenöl ist vegan und ein 9 ml Fläschchen kostet 2,49 Euro. Bei der Verwendung von diesem Öl hätte ich die Befürchtung, dass ich mir ständig über die Lippen lecke, weil ich so sehr auf Himbeer-Geschmack stehe…
  4. Die Handmaske Bio-Himbeere und Bio-Vanille, die mit  Bio-Olivenöl und Bio-Sheabutter trockene und beanspruchte Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr neue Elastizität und Geschmeidigkeit verleiht. Die Handmaske soll großzügig aufgetragen werden und einige Minuten oder über Nacht in Baumwollhandschuhen einwirken. Anschließend kann die restliche Maske sanft einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden. Die Handmaske ist vegan und eine 50 ml Tube kostet 3,29 Euro. Da ich nicht ganz so trockene Hände habe (was wohl daran liegt, dass ich ständig Handcreme benutze), brauche ich dieses Produkt nicht unbedingt, könnte mir aber vorstellen, dass Leute mit sehr stark beanspruchten Händen von dieser Maske als über Nacht Kur profitieren.
Ein Kommentar zu “Nachtrag zu „Beerige Zeiten“

  1. Pingback: Sommer-schöne Füße | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

