stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

An apple a day…

3 Kommentare

ApfelmaniaFruchtig-frischer Apfel-Duft sorgt bei mir sofort für gute Laune! In letzter Zeit habe ich viele solcher Produkte entdeckt, die mich darüber hinwegtrösten, dass die von mir geliebte Glazed Apple-Weihnachtsedition vom Body Shop noch mehrere Monate entfernt ist, falls es sie dieses Jahr wieder gibt. Also, Vorhang auf für die fruchtige Körperpflege-Parade:

  1. Ganz links seht ihr das Deo Forbidden Fruit von MUM. Ich habe es vor einer Weile gratis zum Testen bekommen. Niedlich finde ich die Comic-Illustration auf dem Fläschchen. Der Apfel-Duft ist sehr intensiv und hält auch recht lang an. Das Deo ist frei von Alkohol, Paraffinen, Silikonöl, Parabenen und Triclosan, enthält jedoch (leider) Aluminium. Es ist ausschließlich als Roll-On in vielen Drogerien erhältlich und kostet ca. 2,60 Euro.
  2. Direkt daneben steht das Duft-Spray Apfel-Sternanis von Yves Rocher. Zum Thema Apfel-Sternanis gibt es bei Yves Rocher eine ganze Pflegeserie, zu der auch ein Duschbad und ein Dusch-Peeling gehören. Das Duft-Spray ist in den Yves Rocher-Filialen und im Yves Rocher-Onlineshop erhältlich, ein 100 ml Fläschchen kostet 9,90 Euro.
  3. Darüber seht ihr das Apfel-Shampoo von Lavera. Das feuchtigkeitsspendende Naturkosmetik-Shampoo wird für normales Haar empfohlen und enthält Extrakte aus norddeutschen Äpfeln. Passend dazu gibt es auch eine Haarspülung, die die Kämmbarkeit verbessert. Sowohl Shampoo als auch Spülung sind frei von Silikonen, Parabenen und Paraffinen. Beide Produkte findet man überall dort, wo Lavera Naturkosmetik verkauft wird: in Drogerien, Reformhäusern, Bio-Supermärkten, Parfümerien oder Onlineshops. Eine 200 ml Packung des Shampoos kostet ebenso wie eine 150 ml Tube der Spülung ca. 3,99 Euro.
  4. Ganz neu ist die sweet apple pie hugsDuschcreme von treaclemoon. Der Hersteller verspricht einen „verführerisch zärtlichen, wohlig süßen Apfelduft, der liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.“ Da mir die bisherigen Produkte von treaclemoon ausnahmslos sehr gut gefallen haben, bin ich schon gespannt auf diese neue Serie. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt in Deutschland für eine 500 ml Flasche Duschcreme bei 3,95 Euro, zudem wird es auch 60 ml Probierfläschchen für 0,95 Euro geben. Erhältlich sind die treaclemoon-Produkte in vielen Drogerien.
3 Kommentare zu “An apple a day…

  1. Das Apfel Duschgel von Yves Rocher habe ich aktuell daheim und finde es ganz toll! Und Treaclemoon werde ich mir im DM anschauen, ich liebe Treaclemoon 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich liebe die treaclemoon Duschprodukte auch, mein aktueller Favorit ist Raspberry 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Beerige Zeiten | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

