stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Stellas Top 3: Produkte von Essence

Ein Kommentar

Bild1Heute Abend möchte ich euch meine Favoriten der Drogerie-Marke Essence vorstellen.

  1. Mein erstes Lieblingsprodukt ist die i love stage – eye shadow base, die als Grundierung auf dem Augenlid aufgetragen wird und damit die Haltbarkeit des Lidschattens verbessert. Bis vor kurzem habe ich noch gar keine Eyeshadow Base benutzt und wollte dann einfach mal zum Ausprobieren nicht gleich ein super teures Produkt kaufen – so habe ich die Base von Essence entdeckt und bin damit bis heute zufrieden. Die Lidschatten-Grundierung findet ihr in vielen Drogerien oder auch online, 5 g kosten um die 2,49 Euro.
  2. Als nächstes präsentiere ich die neue Lidschatten-Palette all about… Vintage. Bei Lidschatten (insbesondere Paletten) kann ich Schnäppchen nur schwer widerstehen. An dieser gefällt mir vor allem die ausgewogene Mischung von hellen und eher bunten Farbtönen, die alle glitzern, was ich klasse finde. Die Lidschatten-Palette ist seit kurzem in vielen Drogerien erhältlich und kostet um die 3,99 Euro. In der Collage habe ich auch noch einen Lidschatten-Pinsel mit süßem Blumen-Muster am Griff dazu gelegt, in meiner Drogerie habe ich den noch nie gesehen, aber es gibt ihn online für 1,49 Euro.
  3. Mein erstes Essence Parfum, das oben abgebildete like best friends forever, habe ich über eine Tauschaktion bei Kleiderkreisel bekommen, bin mit niedrigen Erwartungen herangegangen und war positiv überrascht! Essence hat es tatsächlich geschafft, einen klasse Duft zu einem absoluten Schnäppchen-Preis auf den Markt zu bringen. Das gesamte Duft-Erlebnis ist süßlich-samtig: in der Kopfnote treten rosa Pfeffer, Mandarine und schwarzer Johannisbeere hervor. Die fruchtige Herznote bilden Pfirsich, Rose und Liebesapfel und in der Basisnote überwiegen Vanille, Moschus und Sandelholz. Die Basisnote ist noch nach mehreren Stunden wahrnehmbar. Das Eau de Toilette gibt es in einem 10 ml und in einem 50 ml Flakon, die nur etwa 2,99 Euro bzw. 6,99 Euro kosten. Für den niedrigen Preis ist die Qualität des Parfums, was Duft und Haltbarkeit betrifft, wirklich erstaunlich. Ebenso wie die anderen Produkte von Essence gibt es  like best friends forever in vielen Drogerien und auch online.
Ein Kommentar zu “Stellas Top 3: Produkte von Essence

  1. Pingback: Meine Lieblingsdüfte | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

