stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Liebster Award Nr. 2!

Ein Kommentar

8389606534_889e04943e_mKurz vor meinem Urlaub war Sigrun vom Produkt-Test Blog thesun68 so nett, mich für den Liebster Award zu nominieren: vielen Dank und bitte entschuldige, dass ich so lange für meinen Beitrag gebraucht habe!

Für alle Liebster-Award-Neulinge sind hier nochmal die Regeln:

  • bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn
  • füge den “Liebsten-Blog-Award” Button in deinem Post ein
  • beantworte die dir gestellten Fragen
  • erstelle 10 neue Fragen, die deine Nominierten beantworten
  • nominiere Blogs, die unter 300 Follower / Fans haben
  • informiere die Nominierten per Kommentar und frage, ob sie Lust hätten mitzumachen

Mir wurden die folgenden Fragen gestellt:

1. An welchen Ort willst du unbedingt einmal in den Urlaub?

Ich würde unheimlich gerne mal einen richtigen „Road Trip“ durch die USA machen und von Neuengland über New York, Washington DC, Miami, New Orleans, Las Vegas, San Francisco bis hin nach Seattle alles sehen (ja, mir ist bewusst, dass die Städte sehr weit von einander entfernt liegen, aber frau wird ja noch träumen dürfen)…

2. Wo hast du schon überall gelebt?

Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und habe es noch nie für mehr als sechs Monate verlassen, ich gehöre einfach hierher und kann mir nicht vorstellen, für einen längeren Zeitraum irgendwo anders zu wohnen.

3. Was ist dein Lieblingsessen?

Fast alles, was dunkle Schokolade enthält; jetzt im Sommer am liebsten das Cookie Dough Eis von Ben & Jerry’s.

4. Was ist deine stärkste Charaktereigenschaft?

So etwas können andere meist besser beurteilen, als man selbst 😉 Spontan würde ich sagen: Loyalität.

5. Was ist dein grösster Traum?

Siehe Frage 1: ein großer „Road Trip“ durch die USA 🙂

6. Womit kann man dich am meisten ärgern?

An den meisten Dingen, über die ich mich sehr ärgere, bin ich selbst schuld: entweder weil ich kleiner Schussel irgendetwas Wichtiges zu Hause vergesse (Portemonnaie, Eintrittskarten etc.) oder weil ich mal wieder über meine eigenen Füße stolpere und mich dabei verletze oder irgendetwas kaputt mache.

7. Wie kamst du zum bloggen?

Einen besonderen Anlass gab es nicht. Zuerst habe ich Blogs „nur“ gelesen und dann irgendwann beschlossen, auch meine Gedanken und Empfehlungen mit der Welt zu teilen.

8. Frühling, Sommer Herbst oder Winter?

Der Frühling, weil dann nach dem Winter die Natur wieder zum Leben erwacht.

9. Wassereis oder Milcheis?

Milcheis! Am liebsten gutes Vanille- oder Schokoladeneis (zum Beispiel von Ben & Jerry’s).

10. Gibt es etwas worauf du richtig stolz bist? Und wenn ja was ist das?

Stolz auf mich selbst bin ich tatsächlich eher selten; meistens bin ich eher stolz, wenn Menschen, die mir am Herzen liegen, etwas erreichen, dass ihnen wichtig ist.

Jetzt ist es an der Zeit für meine Nominierungen:

Ich werde euch auf eurem Blog einen Kommentar hinterlassen und ihr könnt mir dann mitteilen, ob ihr den Award annehmen möchtet oder nicht.

Und hier sind meine 10 Fragen:

1.- Was ist dein Lieblingsfilm?

2.- Ohne was gehst du nie aus dem Haus?

3.- Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch (oder falls du Hörbücher bevorzugst: welches Buch ist gerade auf deiner Playlist)?

4.- Was trinkst du im Sommer am liebsten?

5.- Wie überstehst du die Sommerhitze?

6.- Hast du einen Lieblingsblog? Und wenn ja, welchen (und warum)?

7.- Hast du ein Lieblingszitat? Und wenn ja, welches?

8.- Worüber bloggst du am liebsten?

9.- Was gefällt dir an der Stadt, in der du gerade wohnst, am meisten? (Hast du vielleicht sogar einen Lieblingsort?)

10.- Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht gerade bloggst?

Ein Kommentar zu “Liebster Award Nr. 2!

  1. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mich um deine Fragen zu kümmern 😉 Danke nochmal, für die Nominierung
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

