stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Proben von Biotherm

Hinterlasse einen Kommentar

biotherm1Heute haben mich zwei Pröbchen von Biotherm erreicht: der Aquasource Total Eye Revitalizer und ein Tester des Parfums L’Eau. Um die Marke schleiche ich in Parfümerien schon seit längerem herum, habe mich aufgrund des hohen Preises bisher aber noch nicht getraut, Biotherm-Produkte auszuprobieren. Deshalb bin ich natürlich besonders glücklich über die Chance, Biotherm unverbindlich zu testen. Das Eau de Toilette L’Eau duftet in der Kopfnote erfrischend nach Orange und Mandarine mit leicht herben Bergamotte-Akzenten. Später kommen Akkorde von Zedernholz und Freesien zum Vorschein. Für mich ist L’Eau ein schöner frischer Sommerduft. Erhältlich ist das Eau de Toilette L’Eau in (on- und offline) Parfümerien, 100 ml kosten um die 40 Euro.

biothermAuf die Augenpflege bin ich besonders gespannt, da der Hersteller verspricht, dass die Creme die Haut sofort um -2°C kühlen soll: So werden „Tränensäcke und Augenschatten reduziert, Trockenheitsfältchen gemildert und die Augenpartie kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.“ Bei der Augenpflege, die ich zur Zeit benutze, Age Perfect Zell Renaissance Augenpflege von L’Oréal Paris (die mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt worden ist), habe ich das Gefühl, das der einzige sichtbare Effekt eher auf den kühlenden Applikator und die in der Creme enthaltenen Glitzerpartikel zurückzuführen ist, als auf Inhaltsstoffe, die eine langfristige Anti-Age-Wirkung haben. Der Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer ist in (on- und offline) Parfümerien erhältlich, 15 ml kosten 25-30 Euro. Ich freue mich schon auf das Testen und werde euch berichten, wie mir die Augenpflege gefällt.

Kommentar verfassen

