stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Urlaubsreif!

Hinterlasse einen Kommentar

pablo

erstellt mit Pablo by Buffer

Mein langersehnter Urlaub ist zum Greifen nahe und jetzt geht das nervige Packen los: dank meines E-Book-Readers bin ich zum Glück nicht mehr mit dem Problem konfrontiert, aus einem riesigen Stapel von Büchern die diejenigen auszuwählen, die ich einerseits unbedingt lesen will, andererseits aber auch eine ganze Weile mit mir rumschleppen muss, sondern kann auf jeden Fall genug zu lesen mitnehmen, ohne mir Sorgen um das Gewicht des Koffers machen zu müssen. Allerdings wird es für mich als Beauty-Junkie schwierig, bei meinen Pflege- und Kosmetikprodukten eine vernünftige Auswahl zu treffen: Welches Shampoo schafft es, meine Haare schon beim Waschen so zu entwirren, dass ich auf das Mitnehmen einer Spülung verzichten kann? Ob meine Tagescreme wohl auch als Nachtcreme taugt? Welche Lidschatten-Palette passt am besten zu meinen Urlaubsoutfits? Auf welches Parfum werde ich vierzehn Tage hintereinander am ehesten Lust haben? Ist es übertrieben, für einen zweiwöchigen Urlaub drei verschiedene Lippenstifte einzupacken? Fragen über Fragen…

pablo (1)

erstellt mit Pablo by Buffer

Aber eigentlich wollte ich in diesem Post nicht jammern, sondern euch nur Bescheid sagen, dass mein Blog mit mir in eine zweiwöchige Urlaubspause geht. Danach erwarten euch natürlich wieder neue Beiträge zu den Themen Beauty und Bücher und ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt.

Kommentar verfassen

