stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Neuigkeiten von L’Oréal Paris

3 Kommentare

Foto 22.06.15 11 48 13Heute sind gleich zwei neue Produkte von L’Oréal Paris zum Testen bei mir eingetroffen:

  • die Age Perfect Zell Renaissance Augenpflege, die laut Hersteller Augenringe kaschieren, Tränensäcke mindern und Fältchen glätten soll. Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt, da sich bei mir mit fast 30 schon die ersten Augen-Fältchen bemerkbar machen. Ein Mal habe ich die Creme bereits verwendet: Der kühlende Applikator ist angenehm bei Hautkontakt, die Creme duftet schön und lässt sich gut verteilen und einmassieren. Mal schauen, wie die Langzeitwirkung ist.
  • die ELVITAL Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur, die bei wöchentlicher Anwendung die Haarstruktur kräftigen und damit Haarbruch verhindern soll. Auch hier bin ich sehr gespannt auf die Wirkung, da mein Haar recht splissanfällig ist.

Falls ihr auch Lust habt, in Zukunft neue Produkte von L’Oréal Paris zu testen, dann meldet euch doch kostenlos und unverbindlich bei L’Oréal Privée an.

3 Kommentare zu “Neuigkeiten von L’Oréal Paris

  1. wenigsten kenn ich noch Menschen, die noch Post erhalten 🙂 bei uns geht gar nichts mehr

    hallo ich hab dich für „Liebster Blog Award“ Nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst https://thesun68.wordpress.com/2015/06/26/liebster-blog-award/

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für die Nominierung, ich freue mich! Allerdings werde ich erst nach meinem Urlaub (in zwei Wochen) dazukommen, einen Post zu dem Award zu verfassen.
      Bei mir kommen Warensendungen zur Zeit leider auch nur sporadisch an, ich warte schon seit anderthalb Wochen auf ein paar bei Kleiderkreisel ertauschte Produkte 😦

      Gefällt mir

  2. Pingback: Proben von Biotherm | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

