stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Handtaschen-Favoriten

7 Kommentare

Foto 17.06.15 10 24 29Vielleicht kennt ihr das ja auch: man möchte eine schöne, kleine, elegante Handtasche für unterwegs mitnehmen, stellt dann aber fest, dass diese gar nicht mehr so schick aussieht, wenn man sie bis an die Kapazitätsgrenze (und darüber hinaus) vollstopft…. da ich einige Artikel habe, die bei mir ABSOLUT IMMER dabei sein müssen, greife ich notgedrungen meist zu mittelgroßen Handtaschen. Auf dem Bild auf der linken Seite seht ihr meine Handtaschen Must-Haves:

und natürlich noch mein Haustürschlüssel, Handy, Zettel und Stift und mein Portemonnaie.

Was sind eure Handtaschen-Favoriten?

7 Kommentare zu “Handtaschen-Favoriten

  1. Ich wollte auf deinen post hin, gerne auch ein Handtaschen-Favoriten verfassen.
    Ich bin doch noch sehr neu unter den Boggern. Soll ich dich erwähnen oder wie mach ich das am besten. Danke für deine Hilfe 😊

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich würde auch gerne ein Handtaschen-Favoriten Beitrag schreiben, da du mich auf diese Idee gebracht hast würde ich dich gern erwähnen, weis aber nicht in welcher Form, da das alles noch sehr neu für mich ist.
    Vielen Dank für deine Hilfe 😊

    Gefällt mir

  3. Pingback: Meine Handtaschen-Favoriten or whats in my bag | Lisa`s Beauty blog

  4. Hey!

    Schöner Überblick über deine Favoriten!
    Ich habe vor Kurzem auch einen ‚what’s in my shopping bag‘ Post hochgeladen. Taschentücher und Handcreme müssen bei mir zum Beispiel auch immer mit…und noch sooo viele weitere Dinge. Schau doch mal vorbei!

    LG Nikki
    http://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com

    Gefällt mir

  5. Pingback: Stella testet: essence trend edition „all that greys“ (+ Verlosung) | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

