stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Meine erste Glossify-Bestellung

3 Kommentare

01b13ae25e0f617d02478f7d1d5b8266c901eab568Nachdem ich auf mehreren Blogs (unter anderem bei Beauty Tests & More) Lobeshymnen auf den Online-Kosmetik-Shop Glossify konnte ich irgendwann auch nicht mehr widerstehen und habe mal in den Shop reingeschaut und mir schließlich auch etwas bestellt. Der Shop hat ein eher kleines Sortiment und ist auf Trendmarken spezialisiert, die es dort teilweise zu stark reduzierten Preisen gibt. Nachdem ich meine Bestellung am Freitag abgeschickt habe, ist gestern das Paket bei mir angekommen: Alles war gut verpackt und ist unversehrt bei mir gelandet. Entscheiden habe ich mich für:

  • den Jade Maybelline Lippenpflegestift Baby Lips Pink Shock, bei dem mich einerseits die Verpackung angesprochen hat und andererseits meine guten Erfahrungen mit der Marke eine Rolle gespielt haben.
  • den Cupcake Sweetie Hand Sanitizer von Bath and Body Works, ein Handdesinfektionsgel, das nach Vanille-Cupcakes duftet (das tut es wirklich, ich habe es schon ausprobiert!). Von diesem Produkt bin ich total begeistert, denn den Geruch von normalen Handdesinfektionsmitteln kann ich nicht ausstehen und dieses duftet einfach himmlisch.
  • die Barry M Lidschatten- (und Rouge) Palette Smokin‘ Hot mit drei hellen Lidschatten für das Tagesmakeup, drei dunklen Lidschatten für Smokey Eyes und einem peach-farbenen Rouge.
  • den J. Cat Beauty Lipgloss Rose (SLG 112).

Mein Geschenk war ebenfalls ein Lipgloss von J. Cat Beauty und zwar in der Farbe Deep Pink (SLG 108).

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon mal bei Glossify bestellt? Und habt ihr einen Tipp, wo man in Deutschland günstig an Produkte von Bath and Body Works kommt (außer bei Glossify)?

3 Kommentare zu “Meine erste Glossify-Bestellung

  1. Tolle Produkte hast du dir da gekauft ! 🙂
    Da hast du ja wirklich ein paar Schnapper gemacht.
    Freut mich das auch du gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht hast 🙂

    Gefällt mir

  2. Ui, die Palette wollte ich auch bestellen ^^ aber neiiin, erst wieder nächsten Monat. Glossify ist ein richtig toller Shop, muss ich schon zugeben 🙂

    Liebe Grüße
    Alaminja

    Gefällt mir

  3. Da muss ich gleich nachsehen ob die auch nach Österreich versenden! Tolle Sachen hast du dir geholt! Die Palette finde ich auch interessant.. 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

