stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Mein erster Liebster Award!

Hinterlasse einen Kommentar

Liebster2Gestern Abend habe ich meinen ersten Liebster-Award erhalten – vielen Dank an Anika von dem Bücherblog BOOKSGIVEWINGSTOTHEMIND! Für alle, die den Liebster-Award noch nicht kennen, sind hier…

Die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Anika hat mir die folgenden Fragen gestellt:

1.- Wohin würdest du am liebsten in den Urlaub fahren?

Ich träume schon seit langem von einer Rundreise durch die USA, hatte bisher aber weder die Zeit noch das Geld dafür. Aber ich bin mir sicher, dass es eines Tages so weit sein wird…

2.- Dein Lieblingssänger/in ist?

Ich liebe die tiefe Stimme von Scott Stapp, dem Sänger der amerikanischen Rockband Creed.

3.- Wie würdest du diesen Satz zu Ende bringen: ” Wenn alles möglich wäre, würde ich….”

„… Daenerys Targaryen auf einem Drachen hinterherreiten.“ Vielleicht… aber eigentlich glaube ich, dass fast alles möglich ist, wenn man sich nur genug anstrengt (außer der Sache mit den Drachen 😉 )

4.- Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Der Frühling, weil dann nach dem Winter die Natur wieder zum Leben erwacht.

5.- Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Genau hier, mit ein paar grauen Haaren und ein paar Blog-Followern mehr 😉

5.- Rot oder blau?

Blau! Das ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

6.- Bist du mit dem, was du bisher in deinem jetzigen Leben erreicht hast, zufrieden?

Ja, absolut!

7.- Lieblingsbuch/Buchreihe?

Das ist schwierig, da gibt es so viele, die mir gefallen (ein paar habe ich ja auch schon hier auf meinem Blog vorgestellt). Wenn ich wirklich wählen müsste, würde ich sagen, dass ich mich in die Schattenjäger-Welt von Cassandra Clare verliebt habe.

8.- Warum hast du dich entschieden zu bloggen? Gab es einen besonderen Anlass?

Einen besonderen Anlass gab es nicht. Zuerst habe ich Blogs ’nur‘ gelesen und dann irgendwann beschlossen, auch meine Gedanken und Empfehlungen mit der Welt zu teilen.

9.- Dein Lieblingsessen ist….?

die Ben & Jerry’s Eiscreme Cookie Dough!

10.- Welche Buchfigur wärst du am liebsten und warum?

Schon wieder so ein schwierige Frage… Vielleicht eine Schülerin in Hogwarts, aber nicht Harry, Hermine oder Ron, das wäre mir zu stressig! Einfach eine normale Schülerin, die die Ereignisse aus den sieben Büchern quasi am Rande miterlebt, so dass ich sagen könnte: „Ich bin dabei gewesen, als der Stein der Weisen in Hogwarts versteckt war/ die Kammer des Schreckens geöffnet wurde/ Dementoren auf dem Schulgelände positioniert wurden/ das Trimagische Turnier ausgetragen wurde/ Dumbledores Armee gegründet wurde/ Todesser in in die Schule eingedrungen sind/ die Schlacht von Hogwarts ausgetragen wurde.“

Jetzt kommen wir zu meinen Nominierungen:

Alaminja’s Blog

beauty tests & more

Lavender Province

Moni looks

Ich werde euch auf eurem Blog einen Kommentar hinterlassen und ihr könnt mir dann mitteilen, ob ihr den Award annehmen möchtet oder nicht.

Und hier sind meine 10 Fragen:

1.- Was ist deine Lieblingsfarbe?

2.- Was hast du immer in deiner Handtasche dabei?

3.- Gibt es einen Star, von dessen Stil du dich gern inspirieren lässt? Und wenn ja, wen?

4.- Tee oder Kaffee?

5.- Bei welchen Produkten kannst du Schnäppchen einfach nicht widerstehen?

6.- Hast du einen Lieblingsblog? Und wenn ja, welchen?

7.- Beschreibe dich selbst mit 3 Worten!

8.- Worüber bloggst du am liebsten?

9.- Was für Musik hörst du am liebsten?

10.- Auf was für einem Gerät schreibst du deine Blogbeiträge?

Kommentar verfassen

