stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Glück gehabt mit Roger & Gallet

Ein Kommentar

Vor kurzem hat der Blog Pharmawelt (dem ich gerne folge, um mich über Beauty-News im Apothekenbereich zu informieren) in Kooperation mit der französischen Parfüm-Marke Roger & Gallet ein Gewinnspiel veranstaltet und ich habe gewonnen!

Roger & Gallet Gewinn

Roger & Gallet Gewinn

Da ich eine Schwäche für Luxusartikel habe, könnt ihr euch also vorstellen, wie groß meine Freude war, als ich das stilvolle magentafarbene Seidenpapier vorsichtig auseinander gefaltet habe und ein hübsches Kosmetik-Täschchen, meinen Wunsch-Duft Thé Vert sowie das neue Duschgel bienfaits entdeckt habe.

Das Duftwasser Thé Vert soll die Kundin laut Herstellerangaben „in die Zen-Atmosphäre eines japanischen Gartens inmitten der Teefelder am heiligen Berg Fujiyama“ entführen.
IMG_1704„Die Sinne erwachen, die Seele fühlt sich befreit unter einer Kaskade aus grünem Tee und Zitrusnoten, unter die sich die zarte Sinnlichkeit kostbarer Edelhölzer mischt.“IMG_1705

Das leichte Duftwasser hat tatsächlich einen asiatischen Touch – mit der harmonischen Kombination aus frischen Zitrus-Aromen in der Kopfnote (laut Hersteller „Mandarine, Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Yuzu“, wobei bei mir persönlich Bergamotte und Zitrone besonders ausgeprägt waren) mit blumigen Akkorden in der Herznote („Freesie, Jasmin, Veilchen, Cyklame“, wobei bei mir Jasmin dominiert hat, was wohl ein Grund dafür ist, dass ich den Duft mit Asien verbinde) sowie „sinnlichen Holzfacetten in der Basisnote (Zedernholz, Gajac-Holz und Ambra).“ Ein sehr schöner erfrischend-leichter Duft, den ich vor allem im Sommer häufig tragen werde. Das Duftwasser Thé Vert ist deutschlandweit in vielen Apotheken erhältlich, 30 ml kosten etwa 22 Euro.
IMG_1703

Auch das Duschgel bienfaits hat mich begeistert: wie vom Hersteller versprochen macht der fruchtig-frische Zitrusduft gleich gute Laune. Der Duft vereint italienische Blutorange mit acht kostbaren destillierten Essenzen (Bergamotte, italienische Zitrone, Geranie, Litsea cubeba, italienische Mandarine, Patschuli aus Java, Petitgrain aus Paraguay und grüne Minze), was dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe verleiht. Auch die Pflege-Wirkung des seifenfreien Duschgels auf pflanzlicher Basis, das auf Farbstoffe, Sulfate und Parabene verzichtet, ist überzeugend: Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und geschmeidig an, was ich dem enthaltenden Kokosbetain und der Aloe Vera zu verdanken habe. Das Duschgel bienfaits ist deutschlandweit in vielen Apotheken erhältlich, 200 ml kosten etwa 12 Euro.

Vielen Dank an Maria von Pharmawelt und an das PR-Team von Roger & Gallet !

Ein Kommentar zu “Glück gehabt mit Roger & Gallet

  1. Toller Beitrag Stella! Das Paket schaut er Klasse aus, alles so fein und schön!. Ich freue mich für euch, die Gewinner!! Ihr habt sogar das neue Duschgel bekommen, einfach top. Das muss ich noch auf pharmawelt präsentieren, es gibt so viele Neuigkeiten diese Saison, dass ich einfach nicht nachkomme!. Viele LG und genieß es weiter! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

