stellabloggtfuereuch

Beauty – Bücher – Blockbuster

Ice Ice Baby

Ein Kommentar

Ein Testbericht zur ICE Glam Pastel Lotus von Ice-Watch und dem IceTouch Woman Parfum von Mexx

Zwei Prod0141ccc278ad50e47f94e2a16270c7be09df1e7f73ukte in einem zarten Hellblau, die mir den Sommer versüßen: meine neue Ice-Watch und der frische Duft IceTouch Woman von Mexx. Die ICE Glam Pastel im Farbton Lotus passt farblich super zu meiner Sommer-Garderobe und schmiegt sich mit ihrem weichen Silikon-Armband sanft ans Handgelenk, während die Sonne die roségoldfarbenen Zeiger und Zifferblatt-Designelemente erstrahlen lässt. IceTouch Woman erinnert mit seiner Kombination aus zitrus-frischen und blumigen Akzenten ein wenig an den Mexx-Parfum-Klassiker Woman, wirkt aber durch die Minze in der Herznote deutlich frischer und leichter, der perfekte Duft für die warme Jahreszeit! Meine beiden Sommer-Favoriten schonen durch ihre moderaten Preise (79 € für die Uhr sowie ca. 16 € für 15 ml Eau de Toilette) auch den Geldbeutel, so dass das Urlaubsbudget nicht allzu sehr geschröpft wird 🙂

Ein Kommentar zu “Ice Ice Baby

  1. Pingback: Meine Lieblingsdüfte | stellabloggtfuereuch

Kommentar verfassen

